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Vergaser VBB

  • Burned
  • May 18, 2008 at 06:35
  • Burned
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    • May 18, 2008 at 06:35
    • #1

    Hallo,

    hab vorgestern das Kennzeichen für meine VBB1T bekommen, bin gestern eine größere Runde ausgefahren und nicht wieder heimgekommen :( der Vergaser streikt: ich hab scheinbar die Schraube, die den Benzineinlasswinkel am Vergaser-Einlass befestigt, zu fest angezogen. Jetzt dreht die Schraube durch und der Vergaser-Einlass (da wo das Gewinde eingeschnitten ist) ist aufgebrochen! Benzin läuft aus und Motor bekommt natürlich zu wenig. Was tun?

    Ich hab einen SI 20/17C-Vergaser. Macht es Sinn, den gleich gegen einen anderen auszutauschen? Sonst ist bei mir alles original. Wie sieht das mit den Düsen aus? Kann ich mit anderen Düsen mehr herausholen?

    Beste Grüße!

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    • May 18, 2008 at 11:06
    • #2

    hi und grüße nach Linz :thumbup:

    welche schraube genau bzw gewinde ist ausgerissen ??? meinst du das der schwimmerkammer??? dann wird ein neuer Vergaser fällig

    nur durch düsentauschen wirs nicht mehr rausholen ,VBB hat einen 2Kanal-Block da kannst eigentlich nur den 177er DR draufstecken und die Düsen etwas anpassen

    ach ja für dich als Linzer sollte das hier interessant sein

    rally221

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  • Burned
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    • May 18, 2008 at 13:01
    • #3

    Ja Beste Grüße ins Innviertel zurück! :thumbup: danke für den bärenrun-tipp! vielleicht lass ich mich da mal sehen, wenn die reibm wieder läuft.

    ja, es ist das gewinde, wo der benzinschlauch (bzw. der Benzineinlasswinkel) an die schwimmerkammer angeschraubt wird. Dann bleibt mir wohl nix anders über als das Teil mal austauschen. werd da mal rauf zum stoffi schauen, der hat eh einen sehr preiswerten 20/17er...

    lg, Burned

  • rally221
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    • May 18, 2008 at 13:42
    • #4

    hi

    SprintvergaserSI20/20 kannst von mir auch haben ,brauchst ned extra nach ried fahren , bin jeden tag in linz ;)

    rally221

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  • Burned
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    • May 18, 2008 at 16:46
    • #5

    was ist denn an dem SI 20/20 anders als beim SI 20/17? wenn mir der 20/20er nichts an Leistung nimmt, nehme ich dein angebot gerne an! 8o schick dir gleich meine nummer per email bzw. könntest du mir deine schicken?

    burned

  • rally221
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    • May 18, 2008 at 16:51
    • #6

    hi

    der unterschied ist durch die bezeichnung schon gegeben einlass-dm beimLuftfilter 20mm beim KW bereich 17mm beim 20/20er ist der gleich
    leistung verlierst sicher ned
    ich glaub es ist sogar die o-Düse von 150er zylinder noch drinnen>> alles weitere per PN

    rally221

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