1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vergaser und Benzinproblem.

• bienenschwarm
  • February 18, 2011 at 23:22
  • bienenschwarm
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 80 LUSSO
    • February 18, 2011 at 23:22

Hallo,

ich habe eine dringende Frage.

Ich habe meinen Vergaser von meinem Rolle (Vespa PX 80) ohne E Start sauber gemacht und die Düsen sind frei, Schwimmer geht gut usw. Jetzt wenn ich den Roller anlasse. Dann dreht der Roller nur sehr langsam hoch, läuft also eher fett. Habe aber eine gute Bedüsung. 116 mit 140 ccm Malossi Zylinder und Leo Vince Auspuff. Jetzt kommt aber das Hauptproblem:
    Nachdem ich aber dann der Roller abgestellt habe unc auch schon währedn dem laufen läuft hinten bei der Vergaserwanne wo die Einstellschraube am Kennzeichen ist der Benzin raus. Und wirklich viel. Was kann das sein. Vergaserdüse oder Nadel ? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

• Tahoi
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    Px 80 /125/200
    • February 19, 2011 at 00:47

Wo es da nun raus läuft hab ich nicht so genau verstanden, an der Leerlaufgemischschraube?
    Is eigentlich auch egal, im Endeffekt kann es überall rauskommen, sich dann id Wanne sammeln und ggf dort rauslaufen. Hast du schon alles überprüft`? Luftfilter runter und mal die Schrauben gecheckt? Bei der Menge würd ich behaupten ist irgendwas nciht richtig fest. Überprüf mal die vier Schrauben und ob der Bezienschlauch auch ncoh draufsitzt.
    [Blockierte Grafik: http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/photo-7464-2f2ad97e.jpg]

Tags

• Vespa Vergaser
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™