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Pinasco 102ccm Alu - nirgends lieferbar?

  • uLuxx
  • February 24, 2011 at 13:45
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    • March 2, 2011 at 21:12
    • #21

    Na ha ha ha verrätst du uns auch dein Geheimnis oder muss man erst ein kaufen? Was wurde gemacht Steuerzeiten? Portmap? Kurve? Finde nicht das der Preis ohne angaben gerechtfertigt ist.

    Wenn ich dafür Geld ausgeben wollt würd ich mir einen Zweiten Langhub bauen! Bei mir ist der Weg das Ziel Fertig kaufen kann jeder! Sorry aber so ist es eben!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

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    • March 2, 2011 at 21:28
    • #22

    Musst ihn ja nicht kaufen.

    Zum Geheimnis, wie wärs wenn du dir die Portmap mal ansehen würdest? Das muss man sich alles erstmal überlegen, rausmessen und dann bearbeiten...in Kleinserien kommt man nunmal auf so eine Summe. Zudem kostet die Beschichtung auch noch was.
    Da gehts ja nicht nur um die Bearbeitung...da hat wer seinen Hirnschmalz reingesteckt und der will natürlich auch ein Stück vom Kuchen.

    Schick doch mal nen Zylinder zum Worb oder sonstwem und kuck was du da als Rechnung bekommst.
    Die Zahl ist schon eine Faust ins Gesicht....aber gerechtfertigt.

    Gruß Mo

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    • March 2, 2011 at 21:42
    • #23

    Ich Finde ja nicht das es nicht gerechtfertigt ist allerdings sagt mit der Worb was dabei rum kommt und ich habe auch eine Leistungskurve von einem Zylinder der so Bearbeitet wurde! Es gibt ja nicht mal eine Leistungsangabe? Oder habe ich was nicht gesehen? Wenn das der Überzylinder wäre is der Preis ja okay aber bei ungewissem Ausgang :whistling:
    Nicht falsch verstehen aber Zahlen und Kurven lügen meistens nicht! Ein gut bearbeiteter Zylinder sollte meiner Meinung nach eben solches vorweisen können!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Dackeldog
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    • March 2, 2011 at 21:47
    • #24

    Kurven haben wir noch keine. Mal sehen was sich da machen lässt.
    Die Bearbeitung ist nicht auf Max. Leistung aus sondern auf ein gutes Mittelmaß an Haltbarkeit und Leistung. KA was dabei rumkommt. Gesteckter Pinasco mit 19er Gaser, 3.00 Übersetzung und SS Banane geht ja schon höllisch gut. Ich bin ihn noch nicht gefahren den Monza Imprezza.

    Gruß Mo

  • Stoxnet
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    • March 2, 2011 at 21:53
    • #25

    Wenn da noch was kommt würde ich mich über Infos freuen! Ist jetzt nicht die Richtung in die es gehen soll aber Interessant wäre es auf alle fälle!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • chup4
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    • March 6, 2011 at 17:40
    • #26
    Zitat von prometheus0815

    Fein gezahnter und möglichst scharfer Fräser, hohe Drehzahl, wenig Anpressdruck. Falls der Fräser sich mit Alu zusetzt, kurz in einem alten Stück Grauguss sauberfräsen.

    oder beim fräsen einfach kurz wd40 auf den fräse sprühen udn schon ist er wieder sauber.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    http://www.eurochallenge.de

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    • March 6, 2011 at 18:47
    • #27
    Zitat von chup4

    oder beim fräsen einfach kurz wd40 auf den fräse sprühen udn schon ist er wieder sauber.

    :D


    Mach das mal mit ner manuellen Feile ;)

    Gruß Mo

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