SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa 50N 50cc zu schnell?

• Moin ersmal :+7

ich habe eine 72. 50n Spec. und bin mir nicht sicher ob 75cc oder 50cc drinne sind... also sie läuft laut tacho 60km/h
    so vespa toleranz abgezogen müssten das so um die 50km/h sein ... tja das problem ist eben nur das die ja nur 40 km/h läuft ab werk und nach 38.000 km sollte der ja eigendlich mal an leistung verloren haben statt dazu gewonnen.. ?! naja es ist denke ! ich mal eine 50er düse drinne also die kleine dicke steht nichts draus auf der langen dünnen steht 50 drauf.. ja die müssen sowieso neu! die sind schlecht ( siehe bilder ) könnte es sein das der vorbesitzder eventuell nur nen DR reingemacht hat aber keine andere düse ?! danke im voraus für die hilfe :)

( das der 75er illegal ist weiß ich)

aso und das eine bild ist der stecker von der zündspule der kam mir endgegen geplumst ^^
    ist die zündspule ein verschleiß teil sollte man die mal auswechseln ? ^^ also ich habe mit darüber schon meinungen eingeholt und ich habe auch nicht 2 linke hände also das basteln klappt soweit ^^ aber ich würde gerne wissen obs das is ^^

• THX vielen dank :) mal sehen ob ich den 50er drinne las oder nen DR75 rein mache :) :pump: den drehmoment ist alles ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"