1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Vespafahrer aus nähe Attendorn

• vladalucard
  • April 30, 2011 at 09:24
  • vladalucard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    24
    Vespa Typ
    v50 Special O-Lack "Orange Beauty" (75 Alu-Pinasco) / Pk 50 s Lusso (102 Alu-Pinasco) / Pk 50 s "SnowWhite" (133 DR)
    • April 30, 2011 at 09:24

Hallo zusammen,was ich mich immer wieder frage...gibts hier im forum eigentlich Vespa fahrer aus der nähe Attendorn/Finnentrop?

Gruss:Giacomo

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • May 1, 2011 at 12:45

Hier meldet sich Valbert! :thumbup:

• vladalucard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    24
    Vespa Typ
    v50 Special O-Lack "Orange Beauty" (75 Alu-Pinasco) / Pk 50 s Lusso (102 Alu-Pinasco) / Pk 50 s "SnowWhite" (133 DR)
    • May 1, 2011 at 14:46

Jou,du bist derjenige der seit einiger zeit versucht eine PK ohne blinker loszuwerden.Bist mir schon aufgefallen :P
    Sag mal...bin in Valbert vor ein paar "Jährchen" :-4 auf der grundschule gewesen,vielleicht kennt man sich ja.
    Wo drehst du den immer deine runden mit deiner :-7 ?

Einmal editiert, zuletzt von vladalucard (May 1, 2011 at 16:15)

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • May 2, 2011 at 07:40

Kennen wohl weniger: Bin erst seit rund sechs Jahren Wahl-Sauerländer und komme ursprünglich aus dem Pott. :-3

Bigge, Lister und rund ums Ebbe sind natürlich mein bevorzugtes Jagdgebiet. :thumbup:

• vladalucard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    24
    Vespa Typ
    • May 2, 2011 at 14:32

An der bigge bin ich auch oft unterwegs,das ebbegebrige kenn ich noch aus BMX zeiten :thumbup:
    Am 15 Mai ist in Attendorn ein Oldtimer treffen wo sich (angeblich) viele Vespafahrer für eine rundfahrt treffen wollen.
    Vielleicht hast du ja lust mitzufahren...sag bescheid.
    Kannst dich natürlich auch vorher melden falls du eine tour machen willst,aber...meine alte lady ist original und daher braucht man etwas geduld wenn man mit mir unterwegs ist...besonders wenn es bergauf geht kanns du nebenbei :-9
    Bin aber dabei mir einen anderen motor aufzubauen...muss nur noch einige teile auftreiben ;)

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • May 2, 2011 at 20:55

Viele Vespafahrer? In Attendorn? Das wäre ja mal was... Bin die letzten Jahre immer schön alleine hier unterwegs - und selbst bei der PK gibt es hier staunende Gesichter... :-3

Denke mal, Du meinst das Oldtimertreffen an der Stadthalle? Soll ja ab Mai jeden dritten Sonntag stattfinden.
    Im letzten Jahr war ich lediglich im Mai dort - war da Vespatechnisch aber völlig einsam.
    Wäre ja mal super, wenn sich das ändern würde...*seufz*

Ich melde mich hier mal für den 15. Mai an!

• vladalucard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    24
    Vespa Typ
    • May 3, 2011 at 12:34

Genau,das oldtimertreffen an der Stadthalle :)
    Wir können uns ja an diesem tag ja schon vorher treffen da es warscheinlich sehr schwierig sein wird dich/mich unter den geschätzten 3200 Vespafahrern ausfindig zu machen :-4
    Spass bei seite...in Attendorn gibt es schon einige Vespisti.Irgendwie ist dort in den letzten 2 Jahren ein v50 wahn ausgebrochen,letzten sonntag hat mich ein bekannter besucht mit einem "neuen" vespafahrer...mann o mann war das eine Vespa v50 special die er sich da aufgebaut hat, 1a restauriert.War echt blass vor neid hahaha :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™