Meine V50 bj 73

  • Ay Leute,


    wollte euch mein kleines Projekt vorstellen. Zunächst zur Vespa, ist zwar kein org. Zustand mehr aber dafür auch nichts vergammelt :))


    Vorab die Vespa natürlich mit der passenden Fahne :P



    Mein Plan ist es, die für dieses Jahr so zum laufen zu bekommen, sprich der Motor wird komplett überholt und die Karosserie bleibt zunächst so. Nächstes Jahr werden dann Kleinigkeiten durch Neuteile ersetzt und die Karosserie wird dann lackiert.


    Erstmal anfangen die etwas zu zerlegen, leider war einer der vorbesitzer etwas Lackierfreudig X(






    Für Tipps und Anregungen bin ich aufjedenfall dankbar :))


    Viele Grüße
    Gianni :)

  • Die neueren Bilder kommen jetzt die nächste Woche rein.


    Bis jetzt hat sich folgendes getan:


    Motor wurde mit Glasperlen gestrahlt und die Lager, Schrauben und Gummis wurden ausgetauscht.
    75er Dr. Zylinder ist drauf und wird durch einen 16/16 Dellorto SHB beatmet.
    Die Griffe wurden durch org. Griffe ersetzt und die Sitzbank wisch einer Monositzbank
    Des weiteren wurden dann noch kleinteile erneuert.


    Momentan habe ich leider noch keinen Zündfunken, sodass die Vespa nicht startet.