SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Erfahrung mit LML Motoren PX 125

• Hi!

Hat jemand Erfahrung mit den LML Austauschmotoren von SIP für die PX? Hätte den PX 125 im Auge, der ja mal 1/3 billiger ist als der Originale! Hat den schon jemand eingebaut? Evtl auch in ne alte Vespa ohne Elestart? Ist das aufwendig, den Elestart in die Elektrik einzubinden?

Danke für Eure Hilfe!

• Hallo,
    mal ne interessante Diskusion.
    Hab ebenfalls schon mal den 150er Membranmotor im Auge gehabt.
    Find es interessanter ob man den Motor überhaupt eingetragen bekommt.

Gruß,

Warum sollen die nicht eingetragen werden - geht auch mit dem Piaggio Schrieb.

Ansonsten gibbet die LML Motoren auch ohne Elestart und ohne Getrenntschmierung. Hab ich zumindest so gekauft.
    Ansonsten kann man den elestart ja problemlos ausbauen, was wohl einfacher ist, als den Elestart in den Roller einzufrickeln, wobei das auch kein großer Akt sein dürfte.
    Batterie - Schalter (neu zu setzen) Elestartmotor, Masse auf Masse.

• Warum sollen die nicht eingetragen werden - geht auch mit dem Piaggio Schrieb.

Ansonsten gibbet die LML Motoren auch ohne Elestart und ohne Getrenntschmierung. Hab ich zumindest so gekauft.
    Ansonsten kann man den elestart ja problemlos ausbauen, was wohl einfacher ist, als den Elestart in den Roller einzufrickeln, wobei das auch kein großer Akt sein dürfte.
    Batterie - Schalter (neu zu setzen) Elestartmotor, Masse auf Masse.

Bist dir sicher das man eine Freigabe von Piaggio bekommt?
    Ich hatte vor mir den LML 150ccm von SCK , also ohne Getrenntschmierung in meine alte PX80 zu vepflanzen.

• Bist dir sicher das man eine Freigabe von Piaggio bekommt?
    Ich hatte vor mir den LML 150ccm von SCK , also ohne Getrenntschmierung in meine alte PX80 zu vepflanzen.

Ich hab's noch nicht versucht, würde aber an Deiner Stelle mal einfach ne Mail an die schicken, bzw. die Leute von SCK odre SIP fragen.