Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Heinrich, kann ich also davon ausgehen, dass du Nummer elf bist?!


    Also wenn die Aachener eine Strecke von 85 km veranschlagen denke ich wir sind drei bis dreieinhalb Stunden im Aachener Umland unterwegs.


    Treffpunkt ist um 12 Uhr - Abfahrt nicht vor 12:30 Uhr - zurueck in Aachen 16 Uhr.
    Ne Wurst essen, Bezingelaber, Smitis Gesaessmassage in der Aachener Innenstadt Rueckfahrt gegen 17:00 -17:30 Uhr nach MG.


    Mit weiterer Essenpause, Tanken, pinkeln und PoGymnastik könnten wir von einer realitischen 12 Stunden Tour ausgehen.


    Gegen 19 - 20 Uhr zurueck in MG.


    Also große Sprünge werde ich am Samstag Abend nicht mehr machen.

  • Hi Sorpio, danke für die Einschätzung. Mit einem ähnlichen Zeitaufwand habe ich auch gerechnet. Darum muss ich leider passen, habe am Abend noch eine andere Baustelle und beides wird mir zu viel.


    Ich wünsche Euch allen eine super Tour und kommt gesund wieder zurück.


    Gruß Heinz

  • Hi Sorpio, danke für die Einschätzung. Mit einem ähnlichen Zeitaufwand habe ich auch gerechnet. Darum muss ich leider passen, habe am Abend noch eine andere Baustelle und beides wird mir zu viel.


    Ich wünsche Euch allen eine super Tour und kommt gesund wieder zurück.


    Gruß Heinz


    Schade, dass du nich mitkommen kannst. Wünsch dir beim Zweittermin viel Spass!!! :thumbup:

  • Verschieben wir unseren Treffzeitpunkt dann auch um ne halbe Stunde, oder fahren wir nur im 3. Gang nach MG und haben so einen super Puffer an Zeit? :-2

  • Verschieben wir unseren Treffzeitpunkt dann auch um ne halbe Stunde, oder fahren wir nur im 3. Gang nach MG und haben so einen super Puffer an Zeit? :-2


    Das ist die Frage. Ich denke dann fahren wir bei mir gegen 7 Uhr los und sind ca. 7:20 Uhr am Hückelsmey-Parkplatz.
    So kann ich noch 15 Min. länger schlafen :thumbsup:
    Wetter.com sagt: leicht bewölkt, 21°C > PERFEKT!!! :-2

  • An die neusservespafahrer:


    wir brechen gegen 8 uhr nach Odenkrichen auf. es sind 22,6 kilometer bis nach odenkirchen. wer lust hat sich uns anzuschließen - wir könnten auf dem Grefrather Weg am Ortausgangsschild "Neuss" auf euch warten.


  • Leider ist am Samstag ein Teilstück der Lütticher Straße voll Gesperrt!


    Der Treffpunkt bleibt der gleiche!


    Die Vollsperrung ist zwischen dem Kreuzungsbereich Amsterdamer Ring /Lütticher Straße/Hohenstaufenallee und dem Brüsseler Ring!


    Die Anfahrt zum Treffpunkt ist über Brüsseler Ring und Ronheider Berg möglich!

    Gruß Dennis

  • Sorpio
    Smiti


    Vielen Dank für die tolle Tour; ihr macht das echt gut.
    Bin froh, dass ich dann am Ende auch wieder dabei war klatschen-)
    Hoffe, beim Seb is sonst nix kaputt. War ne echt irre Aktion, mir dröhnen jetzt noch die Ohren :-4
    War echt ein super Truppe; hat alles super gepasst.
    Hoffe, dass wir im nächsten Jahr mal öfters ne Tour zusammen machen.


    Grüße aus Krefeld
    André :+2


    P.S.: meine Bilder setz ich morgen rein...

  • Moin zusammen!


    auch ich möchte mich hier anschließen!


    @ sorpio und smiti - Tour nach Aachen war wieder mal bestens uns perfekt organisiert.
    Hat wieder riesig Spaß gemacht. Danke dafür klatschen-)


    Danke auch an alle anderen! Das war eine richtig nette Tour - auch wenn Seb den Hörgeräteakustikern in der Umgebung geschäftlich noch unter die Arme greifen wollte :thumbsup:
    War total nett von ihm und zum Glück ist nicht mehr kaputt gegangen.


    Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei :thumbup:


    Viele Grüße


    Sam

  • Hallo Freunde,


    die Tour nach Aachen war spitze. Es hat richtig Spaß gemacht zu fahren und das lag zu einem großen Teil auch an der prima Planung von Sorpio unf Smiti; vielen Dank.
    Das die Krefelder und Neusser sich angeschlossen haben war das „I“ Tüpfelchen. „Klasse“.Wir waren schon eine bunte Truppe.


    Hallo Sepp, nimm es mir nicht übel, als ich nach der ersten Strecke ohne deinen Auspuff nicht mehr hinter dir gefahren bin, aber es ging einfach nicht. Ich dachte, ich fahre Elektroroller, denn das einzige, was in meine Ohren drang, war das röhren deiner Maschine. Ich wusste nicht, ist meine Maschine jetzt an ... oder aus. Ein ganz doofes fahren.


    Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt mit Euch


    Gruß
    Burkhard

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, gerade haben wir eine richtig tolle Tour nach Aachen hinter uns gebracht aber wollen wir doch schon mal auf das nächste Wochenende schauen.


    Das Wetter soll ja am kommenden Wochenende auch recht brauchbar sein.


    Damit die Motoren - auch der Fuffis - nicht so schnell abkühlen habe ich mir gedacht, ich fahre auch am Sonntag 02.10.2011 zum Abrollern des Club's in Düsseldorf.
    War im letzten Jahr auch dabei und es war echt nett. Wenn auch der größte Teil hierbei Largeframes waren.
    Ich glaube, die könnten Unterstützung auch aus Reihen der Fuffi-Fraktion brauchen und die Tour soll voll Fuffitauglich sein.
    Der Winter - und somit die Zeit der Abkühlung kommt noch früh genug.


    Wer hätte denn noch Interesse mitzufahren?


    Treffpunkt ist, soweit ich informiert bin um 11:00 Uhr (also gerade früh am Tag aber nicht mitten in der Nacht ;) ) am Burgplatz in D'dorf sein.


    Also ich fahre auf jeden Fall. Würde mich freuen wenn sich der eine oder die andere aus dem "Westen" noch anschließen würden.


    Wie gesagt, die Zeit nicht fahren zu können kommt früh genug - und, Frauchen hat uns an diesem Termin nicht verplant klatschen-)


    Lasst von Euch hören :+2


    Smiti und Sorpio: Ihr braucht auch nichts zu planen ;) , ich weiß wie man dahin kommt :thumbsup:


    Viele Grüße


    Sam

  • Hallo zusammen,


    ich bin naechstes Wochenende in Paris und kann deswegen leider nicht mitkommen.


    Habe den heutigen Sonn(en)tag schon mal genutzt um ein paar neue Routen fuer die kommende Saison zu erkunden.


    Mal abwarten was sich daraus basteln laesst...


    Vielen Dank fuer das Lob bezueglich Orga und Strecke, aber ich moechte auch einen großen Dank an euch fuer euer Erscheinen ausprechen.


    In einer größeren Gruppe macht es doch immer viel mehr Spas als zu zweit oder zu dritt.


    Wie Smiti schon geschrieben hat... Comming soon!