Hallo Leute,
ich lese schon seit einiger Zeit eifrig mit und konnte so einiges durch hilfreiche Beiträge lösen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem und komme trotz Nutzung der SuFu nicht weiter.
Habe den Motor meiner PK XL2 neu abgedichtet und gelagert. Vergaser ist neu und eingestellt. Danach sprang die Vespa zwar gut an, lief auch gut ging aber im warmen Zustand aus und sprang dann schlecht oder garnicht mehr an. Zündfunke war manchmal da, dann wieder nicht und teilweise auch sehr schwach. Folgendes habe ich gemacht: Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, CDI und Pickup neu. Jetzt läuft sie gut aber warmgefahren im Standgas nimmt sie das Gas schlecht an und geht sie teilweise immer noch aus. Schalte ich das Licht aus ist es etwas besser. Wenn ich den Stecker der Bordelektrik abziehe läuft sie perfekt. An den drei Kabeln die von der LIMA in die CDI gehen kann ich folgendes messen: Zwischen rot und weiß = 111 Ohm; zwischen grün und weiß = 0 Ohm !? Sollte doch eigendlich irgendwas um 500 Ohm sein oder?
Wenn ich den Stecker der Bordelektrik trenne messe ich zwischen rot und weiß = 111 Ohm und zwischen grün und weiß = 573 Ohm.
Ist das so ok oder was kann ich als nächstes noch prüfen oder gegebenenfalls wechseln?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Andi