Beiträge von CARDOC2001

    Im Pott geht so einiges ...

    Schön das es geklappt hat !

    Gott gebe dass es klebe !

    Warum regt Ihr Euch auf ? Es gibt Leute die machen dass den ganzen Tag und was diese Leute nicht mehr hören können ist


    Warum dauert das so lange ?


    Ich sag dann immer : Ich hab das Fz nicht konstruiert , wenn Sie es schneller können , bitteschön !

    hab gestern auf dem Heimweg auch so ein Kandidat vor mir gehabt 110 km/h auf der linken Spur auf der Autobahn , Fernlicht geben darf man nicht Hupen auch nicht , hab dann etwas mehr aufgeschlossen zu Ihm um Ihm zu verstehen zu geben dass es Leute und Fahrzeuge gibt die etwas schneller fahren wollen bei offener Geschwindigkeit auf der Autobahn !

    Naja mein Diesel verbraucht ja wenig und warm war er auch also kann man da auch mal reintreten wie man so schön sagt , als ich dann auf gleiche Höhe war bekam ich von ihm nen netten Stinkefinger gezeigt !

    Später sah ich dass er hinter mir die Abfahrt nahm... die Ampel war grün , ich hatte etwas länger mit mir gezweifelt und zack war wieder rot , blöd für Ihn , er durfte wieder warten und ich war weg...

    Hat mich echt geärgert aber manchmal folgt die Strafe auf dem Fuß :-3

    ach da müsst ihr mal die Autos angucken die ich so aussauge oder lasse (zum glück)

    ,wenn nochmal einer sagt Männer sind Schweine ... dann gibts dresche !


    Eher das Weibliche Geschlecht da hab ich schon fast alles gefunden ... dass über den von Eis.de bestellten Apperat nicht noch das Gummie drüber hing und noch brrr brrr brrr machte weil die Batterien noch gut waren ist alles !

    Also , jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben , leider ist es bei mir beruflich so geworden dass ich nur noch wenig Zeit habe hier im Forum zu schreiben ... aber als ich dies hier las bib ich fast vom Hocker gefallen , es muss doch jemanden geben der das Forum hier retten kann und will !!!


    Hier wurde stets Sachlich und kompetent geantwortet und ich liebe dieses Forum sowas kann und darf nicht sterben !


    Wer soll später diese alte Blechkultur aufrecht erhalten ?

    Klar GSF gab es schon lange wird es auch noch weiter geben aber ich persönlich war und bin hier viel viel unterwegs gewesen. Würde mich hart treffen wenn dies hier platt geht !


    Wohlmöglich müsste ich alle Roller und Ersatzteile verkaufen ....





    April April... lmao

    Mercedes Citan !


    Wer das abgedankt hat bei Mercedes ein Renault Motor einzubauen... DEN KÖNNT ICH ERSCHLAGEN , du kommst an nix dran da mal den Turbo neu machen , vergiss es ! Motor raus und Aggregateträger drunter weg , aber und jetzt kommts , da hängt das Lenkgetriebe drauf , von oben verschraubt !


    Wie heißt der Grieche nochmal auf D MAX ?

    Katastrophe

    qualmen eher ...

    Mir raucht der Kopf wenn ich höre warum die Kunden trotz Lokdown in die Werkstatt müssen , viele sind dabei wo sich nach 5 Sätzen herausstellt dass Sie doch langweile haben !


    Der User unter mir kennt sowas zu genüge...

    Das gab es vor etwas mehr als 100 Jahren schon einmal. Die wussten nur noch weniger was sie tun und viele Menschen haben es mit ihrem Leben bezahlt. Würde ich so nochmal überdenken.

    alter 100jahre... wie alt warst Du nochmal ?



    Aber back to thread , welches Auto gab es denn nun ?