1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

Pk 50 Zündung Elektrisch Kabel ab

• MrVespa
  • January 2, 2012 at 19:11
  • MrVespa
    Anfänger
    Vespa Typ
    XL²
    • January 2, 2012 at 19:11

Hallo
    Ich habe folgendes problem. Da ich diesen sommer geschlampt habe als ich die Kabel der ZGP gezwungenermassen erneuert habe stehe ich nun vor den problem das eines der kabel (Grün Original ???) blankgeschliffen hat und auch gelösst als ich es angefasst habe. Nun weis ich leider nichtmehr wo es dran soll die SuFu hat mir leider auch nicht zum erfolg verhollfen. Wenn einer von euch ein Foto der ZGP mit detailirten Schaltplan hochlanden könnte währ ich ihn sehr verbunden.
    Vielen dank Dennis

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• Project
    Gast
    • January 2, 2012 at 21:54

pk50 6 V kontaktlos? oder PK XL wie in Deinem Profil? Hier mal eine PK50, 6V Zgp. Bei der Zgp links im Bild kann man das grüne Kabel erkennen.

Quelle beide meins

Edit: der Vollständigkeit hier noch die zgp für PK XL2

Quelle verkaufsfred gsf

• MrVespa
    Anfänger
    Vespa Typ
    XL²
    • January 3, 2012 at 00:06

Danke ich meinte die der XL2 kannst du mir auch einen schaltplan zusenden ?
    Bzw einfügen was wo angeschlossen werden sollte da ich wohl alles neu machen werde wenn ich eimal dabei bin.

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• Project
    Gast
    • January 3, 2012 at 08:42

Hier kannst Du Dir Deinen Schaltplan runterladen, nur noch Model auswählen (mit od. ohne E-Start,Batterie usw.)

Tags

• Vespa PK 50
  • Vespa Zündung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™