1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Zubehör für die PK XL2

  • OnkelMario
  • June 30, 2012 at 23:17
  • OnkelMario
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Punkte
    649
    Beiträge
    15
    Bilder
    27
    Wohnort
    Rhein-Main
    Vespa Typ
    PK 50 XL2
    • June 30, 2012 at 23:17
    • #1

    Ich weiss ja die XL2 ist nicht gerade das beliebteste Modell....

    Habe aber nun leider nur mal die ( zur Zeit... ) ;)

    Leider gibt es nur wenig Zubehör im Bereich Chromteile. Ich möchte aber nach der Neulackierung meine XL2 ein paar schöne Chromteile dranbasteln.

    Habe diese Bilder im Netz gefunden :


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/rlvzq7lboexl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/nu21xjhicxl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/r11hh15jafo.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.06.12/npomg455u8z.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.06.12/3hge2mwtk3j.jpg]


    Ich finde aber weder bei S.I.P noch in einen anderen Rollershop diese Seitenbügel oder Stoßstange vorn wie auf den Bildern zu sehen für die XL2 .

    Auf dem Foto ist aber eindeutig eine XL2

    Nur die Chrom-Kaskade gibts bei S.I.P....

    Passen die von der "alten" PK XL vielleicht auch auf die neuere ? In wieweit ist der Rahmen anders ? ?(

  • Bam-Bam
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,496
    Trophäen
    1
    Beiträge
    263
    Bilder
    8
    Wohnort
    Neuss
    Vespa Typ
    Pk S, V50 im Schlaf- Modus
    • June 30, 2012 at 23:33
    • #2

    Erstmal finde ich Einsicht ist der weg der Besserung.
    Hat bei mir auch gedauert, aber dafür freut (Mann) sich um so mehr.
    Aber wenn es doch so schwer ist sollte man überlegen warum das wohl so ist.

    (Für die Karre will keiner mehr Geld ausgeben) :D :D

    Also wüsste jetzt auch nicht, was da anders sein soll zur Xl1. Sorry

    Alte Vespa Club`s_

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • July 1, 2012 at 11:45
    • #3
    Zitat von OnkelMario

    In wieweit ist der Rahmen anders ?


    Gar nicht. Ist doch alles gleich, egal ob PK, XL1 oder 2. Unterschiede nur bei den Sitzbänken und dem Koti vorne, was Anbringen von (Chrom-)Teilen anbelangt.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Saint Peter
    Vom Vintage Verweht
    Reaktionen
    13
    Punkte
    5,293
    Trophäen
    1
    Beiträge
    976
    Bilder
    14
    Wohnort
    Oldenburg, Osnabrück
    Vespa Typ
    PK XL II, PX 80
    • July 2, 2012 at 16:15
    • #4

    EBAY lautet hier die Lösung.. Immer gucken und etwas abwarten. Irgendwann kommt schon was in die Bucht.

    Schöne Grüße

    Peter

    We Are the Mods!

    Abrollern Oldenburg 2014 - Termine & Veranstaltungen - VespaOnline | Das Vespa Forum für Blechroller

Ähnliche Themen

  • Polini Membran-Ansaugstutzen undicht | PK50 XL2

    • blechdavid
    • September 19, 2017 at 12:33
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™