SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa 50 1. Serie mit Schwingsattel und kleiner offener Gepäckbrucke

• Hallo zusammen,

ich habe eine Vespa 50 1. Serie mit Schwingsattel und kleiner offener Gepäckbrücke und habe mir dazu jetzt ein Sitzkissen bestellt.
    Jetzt weiß ich nicht genau wie ich das montieren soll. Das Sitzkissen hat unten 4 Schrauben und Klemmschinen. Aber dass passt irgendwie net.
    Bin ein bischen Ratlos.
    Habe mir folgendes Sitzkissen gekauft.

Hab ihr vielleicht auch ein Sitzkissen auf eurer Vespa, wenn ja könnt Ihr mir vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen dass ich eine Vorstellung hab.

Gruß

• Steht doch drin das du entweder Löcher für die Stehbolzen bohren mußt oder aber auf der vorhandenen Gepäckbrücke mit hilfe der mitgelieferten Schienen an der Gepäck Brücke befestigen sollst.Also Kissen obendrauf in position bringen und mit hilfe der mitgelieferten Schienen befestigen.Also unter der Gepäckbrücke die Schienen und mit Muttern befestigen.

• Mit den mitgelieferten Schienen funktioniert es aber net. Weil wenn ich die Schienen unter der Gepäckbrücke befestige dann liegt die Gepäckbrücke nicht mehr sauber auf dem Tank auf sondern auf den Schienen. Das kann doch so net sein.