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PK 50 XL wieder auf die Straße bringen

  • schmery
  • December 5, 2012 at 15:08
  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
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    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • December 13, 2012 at 00:49
    • #21

    Moin!

    Ich hatte die ersten 500km ne 74er düse drin dann ne 72er. (88er xl 1,75er dr,sito +)
    Die kerze (w5ac,glaube ich, bosch) war immer schön rehbraun mit der 72er.
    Bis mir bei ca 1000km der orginale kolbenclip zwischen kolben und zylinder gerutscht war und alles geschrottet hat :evil:

    Viel erfolg noch beim feddich machen

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
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    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • December 13, 2012 at 00:59
    • #22

    Nikasilbeschichtete Zylis von Pinasco scheinen weichere Kanten zu haben, da kann man nach Kontrolle durchaus mal die Finger von der Beschichtung lassen.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • schmery
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    PK 50
    • December 14, 2012 at 21:16
    • #23

    So, der Motor ist nun raus, jetzt kann es erstmal damit weitergehen. Durch schlechtes Licht im Keller habe ich mir beim Schaltdraht entfernen ziemlich einen abgebrochen. Dann habe ich den Sicherungsring gesehen...
    Dichtungszeug ist da, Lager kommen noch.

    Ebenfalls habe ich mir den Zylinder vorgenommen und die Kanten bearbeitet.

Tags

  • Vespa PK 50
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