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Meinungen zu 177 DR Setup

  • Pe iXer
  • April 1, 2013 at 13:15
  • Pe iXer
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    • April 1, 2013 at 13:15
    • #1

    hallöchen,

    würd mal gerne eure meinung zu folgendem setup hören! würd mich sehr über tips und anregungen freuen...
    was ist verbesserungswürdig, was kann so bleiben? habe den motor noch nicht zum laufen gebracht und er soll auch tourentauglich sein

    177 DR
    Mazzucchelli Rennwelle
    23/64 grade verzahnt
    HP4 Lüfterrad
    Dellorto PHBH 30 (Bedüsung 138/55/70)

    ...alles nur P&P!

    Beim Vergaser und der Bedüsung bin ich mir unsicher...!

    Gruss Philipp

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    • April 1, 2013 at 13:30
    • #2
    Zitat

    177 DR
    Mazzucchelli Rennwelle
    23/64 grade verzahnt zu lange , bei verwendung des 125er Getriebe ist die 200er Ubersetzung ideal
    HP4 Lüfterrad unnötig 
    Dellorto PHBH 30 (Bedüsung 138/55/70) viel zu groß ,erst recht bei P&P

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    • April 1, 2013 at 13:38
    • #3

    ok, erstma danke für die schnelle antwort...

    die befürchtung mir dem gaser hatte ich auch schon nur hab ich das so komplett als paket bekommen
    meinst du komplett anderen gaser drauf ?

    ist ein 150ccm block

    Einmal editiert, zuletzt von Pe iXer (April 1, 2013 at 13:53)

  • rally221
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    • April 1, 2013 at 13:54
    • #4
    Zitat

    meinst du komplett anderen gaser drauf ?

    ja bei dem Setup reicht ein ovalisierter 24er SI vergaser

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    • April 1, 2013 at 13:56
    • #5

    ok also bedüsung beim 30er ändern is nicht so sinnvoll?

  • rally221
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    • April 1, 2013 at 14:20
    • #6

    der große Gaser ist 1. sowieso überdimensioniert beim DR und 2. wen der Einlaß an die größere Vergaserfläche nicht angepasst ist sowieso nutzlos und arschig abzudüsen

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    • April 1, 2013 at 14:26
    • #7

    was macht denn jetzt sinn einlassfläche am block an den gaser anpassen oder anderen gaser?

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    • April 1, 2013 at 14:34
    • #8

    verbau den 24er SI Gaser der 30er bringt ausser mehrverbrauch aufn DR nichts

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    • April 1, 2013 at 16:22
    • #9

    dito

    der 30iger wird sogar schlechter laufen als der 24er

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    • April 1, 2013 at 20:47
    • #10

    alles klar erstma danke für die antworten

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    • April 1, 2013 at 23:39
    • #11

    ... Habe mir heute nochma vom schrauber meines Vertrauens eure aussagen bezüglich des Vergasers bestätigen lassen
    Werd den 24 er dann wohl mal verbauen!

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    • April 10, 2013 at 10:52
    • #12

    ...so 24er ist montiert! Habe das hp4 lüra dann auch gegen ein Standard lüra getauscht
    Und muss sagen das Ding geht besser als ich erwartet hatte für einen DR!

  • Basti1983
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    • April 13, 2013 at 19:30
    • #13

    Habe auch einen DR 177 eingebaut. Würde diesen gerne eintragen lassen. Finde aber kein Gutachten oder so dazu. Kann wer helfen? ?(

    Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

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    • April 15, 2013 at 17:51
    • #14

    gibt kein gutachten, tüv süd hat aber alle daten, wurde schon 100000000 mal eingetragen :whistling:

  • Pe iXer
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    • May 29, 2013 at 21:37
    • #15

    oldie garage: TÜV Süd ist ja sehr verbreitet aber das die Daten zu irgendwelchen Zylindern da haben hab ich noch nicht erlebt... Haste da ne Info was die Vorgehensweise angeht?
    Gruss philipp

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    • May 30, 2013 at 20:22
    • #16

    ist hier aber so, ansosnten machst halt ne leistungsmessung ... kostet nicht die welt, dann damit zum tüv ...

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