1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Sito Plus: Und es geht doch. Jetzt mit bilder, anleitung, soundvergleich.

  • speedy55
  • June 1, 2008 at 20:55
  • vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,921
    Trophäen
    1
    Beiträge
    572
    Bilder
    1
    Wohnort
    Lautertal
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • August 8, 2008 at 10:49
    • #21

    33,50 für den nicht umgebauten SitoPlus.

    Hessisch by nature

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • September 13, 2008 at 21:30
    • #22

    Seit dieser Woche habe ich auch einen Sito Flüstermodus made by speedy jubel
    Im direkten Vergleich zum T5 Pott ist Soundtechnisch in allen Drehzahllagen kein Unterschied zu hören.
    Das rumgeschepper beim gaswegnehmen ist komplett verschwunden.
    Erstaunlich welch hohen Wirkungsgrad Verblendungen an den richtigen Stellen haben können.

    Sound und Leistung passen wieder,nicht mehr nur viel Lärm um nichts :D
    Unauffällig den Ausdrehzuwachs von 5-8 Sachen rauskitzeln.
    So muß das,kann ich nur empfehlen wenn man Ersatz für den O-puff sucht.
    Für mehr Schub ist in dem verlinkten GSF Topic gerade Mr Jones in den Startlöchern :thumbup:

    Weapons of Mass Destruction

  • n4rf
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,080
    Trophäen
    1
    Beiträge
    210
    Wohnort
    Aachen; Wettringen im Münsterland
    Vespa Typ
    PX80 bj.82 mit 139 Malossi
    • September 14, 2008 at 22:51
    • #23
    Zitat von Fettkimme

    Seit dieser Woche habe ich auch einen Sito Flüstermodus made by speedy jubel
    Im direkten Vergleich zum T5 Pott ist Soundtechnisch in allen Drehzahllagen kein Unterschied zu hören.
    Das rumgeschepper beim gaswegnehmen ist komplett verschwunden.
    Erstaunlich welch hohen Wirkungsgrad Verblendungen an den richtigen Stellen haben können.

    Sound und Leistung passen wieder,nicht mehr nur viel Lärm um nichts :D
    Unauffällig den Ausdrehzuwachs von 5-8 Sachen rauskitzeln.
    So muß das,kann ich nur empfehlen wenn man Ersatz für den O-puff sucht.
    Für mehr Schub ist in dem verlinkten GSF Topic gerade Mr Jones in den Startlöchern :thumbup:

    Alles anzeigen

    Wie sähe das auf ner 80er mit 139er Malle aus, Leistungssteigerung vorhanden oder eher nicht?
    Oder wäre da auch das vom Jones eher in Erwägung zu ziehen?

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • September 16, 2008 at 17:49
    • #24

    LF Setup
    Gibt schon nen Grund warum die meisten den mit nem RAP fahren.
    Das hohe Drehzahlniveau braucht einen entsprechenden Puff.
    Untenrum ab 4000 Umin drückt er wahrscheinlich besser schnürrt aber oben den 139er zu.

    Weapons of Mass Destruction

Tags

  • Sito
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™