1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Habe endlich meine pk 50 s fertig und neu aufgebaut!

• Gernot
  • June 2, 2008 at 19:12
  • Gernot
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 s und Pk 50 xl2
    • June 2, 2008 at 19:12

hallo und moin moin aus emden!!habe entlich meine vespa pk 50 s bj 83 fertig incl.neuer lack!! :thumbup: :thumbup: alle verschleißteile sind neu !motor habe ich ein 75 dr verpast plus neuer bedüsung und stärker kuplung!(läuft so ca 65kmh ) mit mir daruf(190 groß und 135 kg schwer) und sie zieht auch sehr gut ab!bin echt zufrieden!!!!habe schon eineige baumarkroller und plastikbomber verblasen!!!!!

habe ein par fotos angehängt vorher nachher!!!das vorher bild ist ca im februar 07 gemachtworden da hatte ich sie grade bekommen bzw gekauft für ca 300 euro über ebay!!!an teilen material und farbe etwa 800 euro aber dafür steht sie fast wie neu da und läuft super !bin für meine ersten vespa neuaufbau echt zufrieden !gruß gernot aus emden :pump: :gamer: :)

• VespaMillo
    Anfänger
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50 Spezial
    • June 2, 2008 at 19:50

HI !

schaut wieder super aus !! hast dir viel Mühe gegeben :thumbup:

Viel Spaß mit der Vespe und gute Fahrt :rolleyes:

MFG Vespamillo :D

• The Small and the frame
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • June 2, 2008 at 19:56

Sieht gut aus, Daumen hoch :thumbup:

• Gernot
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 s und Pk 50 xl2
    • June 2, 2008 at 20:09

jo danke für die blumen !das ist meine erste vespa die ich habe hatte die letzten jahre so baumark und plastikroller usw!!war nie richtig zufrieden damit!dann hatte ich mir die vespa über ebay gekauft !der nette verkäufer aus aurich hatte sie mir noch gebracht !!na ja dann habe ich sie 1 jahr gefahren in der stadt und auch auf strecke !na und bin echt zufrieden !dann hatte ich mich vor ca. 3 monaten entschieden die vespa wieder fitzumachen und alle verschleißteile neuzumachen ()stoßdämfer bremsen reifen felgen schlösser lampen dichtungen usw seitendeckelseilzüge usw!!!na ja nun ist sie fertig und ich bin echt zufrieden fürs erstemahl!!!lackier habe ich sie selber !!!!nun gut bin zwar kfz mechaniker aber von zweirädern htte ich bislang nichzt so viel ahnung!!!also für alle die auch eine vespa neuaufbauen wollen "es geht mann muss nur wollen "den soooooo schwer ist es nicht !ps habe noch eine sitzbank und polini banane ,seitendeckel ,tank mit tankgeber sowie ein satz felgengesandstrhlt und lackiert in silber!!!!mfg gernot

Tags

• Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™