SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Polini 75 ccm und 19.19 Vergaser

• Hallo zusammen hab ein kleines Problem heute morgen hat ich einen Kolbenklemmer hat wer Erfahrung mit dem Setup hab es erst gestern verbaut. Hd hab ich ne 80 er drin Nd weis ich leider nicht. Ist das zu mager bedüst hat er Erfahrung????

Vielleicht kann mir jemand helfen
    Danke in vorraus

Mfg Ralph

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Das liegt bestimmt nicht an der hd,denn die ist eher zu groß gewählt.
    Passend wäre wohl eine 74er.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Zitat

Vielleicht kann mir jemand helfen

dazu braucht es noch weiterer Infos deinerseits

restliche Komponenten ?
    Zündung geblitzt ?
    Block bearbeitet
    Zylinder entgratet ?

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Rest ist orginal, Zündung hab ich nicht verstellt block ist auch orginal
    Zylinder wurde entgrattet.

Mfg

• War das aus Deiner Sicht ein Hitzeklemmer oder hat sich da was im Zylinder selbständig gemacht? Kolbenbolzenclips beide noch drin? Wenn Clips noch drin, echt mal nach etwaiger Falschluft schauen. Gaser und Düsen sind sauber bzw. gereinigt? Kerze ist was für eine?

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• War aus meiner Sicht ein hitzeklemmer hat sich wieder von alleine gelöst und läuft wieder. Vergasser hab ich gereinigt Düsen sind sauber und neue dichtungen hab ich verbaut. Falschluft müsste ich schauen aber wo dann. An der Nd kann es nicht liegen ????

Mfg

• Nee. Die ND ist nur für den Stand-und Teillastbereich zuständig, sprich ab ca. 1/4 Gas arbeitet im SHB-Gaser die HD. Wie sieht denn die Kerze aus? Sonst evtl. noch hochdüsen.

Zur Falschluftsuche sonst mal mit Bremsenreiniger Zylinder und ASS absprühen. Wie alt sind die Wellendichtringe kupplungs- und limaseitig? Riecht das Getrieböl nach Sprit?

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.