1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vespa N 50 Spezial 1ste Serie UNrestauriert im ORIGINAL ZUSTAND .... Da ist doch was faul

  • nowis
  • March 23, 2014 at 13:46
  • nowis
    Anfänger
    Punkte
    20
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    V50 R
    • March 23, 2014 at 13:46
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade beim Sonntaglichen Stöbern über folgende Vespa gestolpert

    Vespa N 50 Spezial 1ste Serie UNrestauriert im ORIGINAL ZUSTAND

    ()

    Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Vespa, aber da ist doch so einiges faul oder?! :pinch:

    - nach Modelnummer sollten doch eig keine Blinker vorhanden sein?!
    - ORIGINAL und dann am Motor gebastelt?!
    - Falscher Tank (zumidest nach Farbe)
    - Typenschild geschraubt
    - 2tes Typenschild am Trittblech?!
    - Schriftzug vorne wirkt iwie repro

    Was meinst Ihr zum Preis? ?( Bei SIP ist die Spezial mit 1500€ Richtwert angegeben, aber dieses Teil ist meiner Meinnug nach keinen vierstellgen Betrag wert oder? Würde so 500-600€ sagen.

    Gruß,

    nowis

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,538
    Punkte
    62,043
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,825
    Einträge
    10
    • March 23, 2014 at 14:08
    • #2
    Zitat von nowis

    Was meinst Ihr zum Preis? ?( Bei SIP ist die Spezial mit 1500€ Richtwert angegeben, aber dieses Teil ist meiner Meinnug nach keinen vierstellgen Betrag wert oder? Würde so 500-600€ sagen.

    Wo lebst du? Eine Special ohne großen Rost mit laufendem Motor für € 600.-- wäre schon ein Fall für den Schnäppchen-Thread unabhängig vom O-Lack oder nicht. Und bis auf den Tank scheint es, nach den Lacknebeln im Motorraum, wirklich die Orginalfarbe sein. Das Typenschild stimmt zumindest mit der eingestanzten Nr. überein. Das es geschraubt ist kann viele Gründe haben wie z.B. neues Schild, es wurde locker oder der Roller war italienisch und wurde in D vom TÜV abgenommen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Tags

  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™