SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wer hat alles seine Vespa gepulvert?

• Grüßt euch Jungs,

wer hat von euch eine gepulverte Vespa und wie seit ihr damit zufrieden?

Hatte bereits ist hier gelesen, dass die großen Nachteile die schwierige Nachbesserung ist, die eventuelle "Orangenhaut" sowie unsichtbare Schäden die das Blechkleid angreifen.

Allerdings soll das Pulver recht gut halten sowie der Preis ist echt verlockend.
    gruesse
    gianni

• ...meine Ratte verträgt kein Pulver; kriegt nur Mattschwarz! Allerdings sind viel Teile an meiner Harley gepulvert(Rahmen, Anbauteile usw.); damit bin ich super zufrieden, Teile sind in Orange gepulvert und das war vor 20 Jahren! "Orangenhaut" haste nur bei schlechter Vorarbeit(zu grob gestrahlt bzw. Pulver zu fett aufgetragen) wie gesagt, meine Teile sehen aus wie lackiert...

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Moin!

schau mal in meine galarie. Die kuperfarbene habe ich 2008 pulvern lassen. Bin immer noch zufrieden damit. Gabel,felgen,lüra abdeckung,gepäckträger von der rälly sind auch gepulvert.
    An meinen benz ist auch vieles gepulvert. Bin zufrieden mit pulvern. Nur der untergrund sollte schön sein. Großartig spachtel ist nicht. Verzinnen auch nicht. Schmilzt beim einbrennen beim pulvern

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG