Studie zum Online Kaufverhalten

  • Hallo Vespa Gemeinde,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Untersuchung zum Online Kaufverhalten, insbesondere dem Retourenverhalten im Online Handel durch. Hierfür bin ich auf der Suche nach freiwilligen wissenschaftlichen Helfern für die Teilnahme an einem etwa 5-10 minütigen Fragebogen.


    Da wir unsere Vespa Ersatzteile ja oftmals über das Internet bestellen, sind die Erfahrungen und Einschätzungen der Forumsmitglieder des VO im Rahmen der Befragung sehr von Interesse!



    Hier gehts zum Fragebogen



    Ich danke jedem Freiwilligen für seine Teilnahme an der Umfrage und wünsche noch einen schönen Sonntag :thumbup:



    Gruß


    Sebastian

  • Ich möchte mich auf diesem Weg schon einmal für die bisherigen Teilnehmer bedanken!


    Über weitere freiwillige Probanden würde ich mich weiterhin ebenso freuen!



    Beste Grüße