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Anfahren im 1.Gang nicht möglich

  • Nick89xxx
  • February 9, 2016 at 10:16
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    • February 9, 2016 at 12:04
    • #21

    Ist es jetzt unmöglich damit zu fahren ? Wenn ja, bräuchte ich direkt Tipps welche Kupplung da normal rein müsste mit primärritzel etc. :/

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    • February 9, 2016 at 12:05
    • #22

    Klär doch erstmal welche Primär da drin ist.

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:10
    • #23

    Blöde Frage:

    -geht das ohne das ich den Motor ausbauen oder gar spalten muss?


    Ich bin doch noch so jung und unerfahren :D

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    • February 9, 2016 at 12:11
    • #24

    Denjenigen fragen, der den Malossi draufgesteckt hat?

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:16
    • #25

    Nicht mehr möglich. :/ aber das beantwortet mir auch meine Frage. Scheisse ey -__-

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  • derpinguin
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    • February 9, 2016 at 12:18
    • #26

    Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine andere Primär drin sein. Den 112er fährt man nicht mit der ultrakurzen Fuffi Übersetzung. Da ist vermutlich ne 3.00 oder 2.86 drin. Primär ändern heißt Motor auf.

  • rassmo
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    • February 9, 2016 at 12:21
    • #27

    Wenn du anschiebst und an anhälst kannst du dann wieder starten oder geht er dann auch aus?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:22
    • #28
    Zitat von derpinguin

    Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine andere Primär drin sein. Den 112er fährt man nicht mit der ultrakurzen Fuffi Übersetzung. Da ist vermutlich ne 3.00 oder 2.86 drin. Primär ändern heißt Motor auf.

    Also alles wieder raus. Noch mehr Geld in die Hand nehmen und wieder völliges Neuland betreten -__-
    Gehen wir mal davon aus, es ist eine andere Übersetzung verbaut. Welche Übersetzung mit allem Pipapooo würdet ihr mir jetzt empfehlen ? Wenn ich den Motor schon auf habe, würde ich direkt alles machen wollen. Geld spielt zu diesem Zeitpunkt auch keine Rolle mehr ||

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    • February 9, 2016 at 12:23
    • #29

    Na überleg mal welche Übersetzung für den 50er zu empfehlen wäre. Natürlich die originale, wenn du den Ori Zylinder fährst.

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:25
    • #30
    Zitat von rassmo

    Wenn du anschiebst und an anhälst kannst du dann wieder starten oder geht er dann auch aus?

    Muss mal eben überlegen was du meinst. Also wenn ich sie anschiebe...anhalte (zurück in N) bleibt sie an. Kann ja schlecht mit eingelegten Gang stehen bleiben ?(

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  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:26
    • #31
    Zitat von derpinguin

    Na überleg mal welche Übersetzung für den 50er zu empfehlen wäre. Natürlich die originale, wenn du den Ori Zylinder fährst.

    woher soll ich wissen was original drin ist, wenn ich keinen Vergleich habe. Ich such ja schon :whistling:^^

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  • derpinguin
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    • February 9, 2016 at 12:26
    • #32

    Und wenn du mit gezogener Kupplung stehst ohne in N zurück zu schalten?

  • hedgebang
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    • February 9, 2016 at 12:31
    • #33

    Genug Getrieböl drin? Scheiben durch langes Stehen verklebt?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:33
    • #34
    Zitat von derpinguin

    Und wenn du mit gezogener Kupplung stehst ohne in N zurück zu schalten?

    Habe ich noch nicht getestet. Sie sollte dann AN bleiben richtig ?

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  • derpinguin
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    • February 9, 2016 at 12:35
    • #35
    Zitat von Nick89xxx

    Habe ich noch nicht getestet. Sie sollte dann AN bleiben richtig ?

    Klar soll sie anbleiben, wenn du anhältst.

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:39
    • #36
    Zitat von hedgebang

    Genug Getrieböl drin? Scheiben durch langes Stehen verklebt?

    Ja frische 250ml. Wären sie verklebt, würde es sich bessern, wenn ich ein paar mal hin&her fahre und versuche alle Gänge durchzuschalten?

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  • hedgebang
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    • February 9, 2016 at 12:46
    • #37

    Glaube eher nicht. Ist da kein Öl zwischen den Flächen, können die Beläge aufgrund von Hitze verglasen. Dann sind die im Arsch. Aber versuchen kannst du es natürlich. Das ist ja auch der Grund, warum man beim Austausch der Beläge, diese vorher in Getriebeöl tauchen soll.

    Dein Phänomen hatte ich bei Neuankunft meiner Rally auch. Karre blieb an, war aber kaum anzufahren. Grund: Nicht mehr genug Öl drin, Scheiben durch lange Standzeit verklebt und waren eh fast ab.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Nick89xxx
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    • February 9, 2016 at 12:53
    • #38

    Dann wird es das mit Sicherheit auch sein...steht locker schon über 1 Jahr und Öl war so gut wie nichts mehr drin.

    Also aufmachen....gucken was drin ist und dann neu bestellen :/
    Einmal ist immer das erste Mal oder wie sagt man :/ regt mich grad echt bisschen auf das Ganze :cursing:

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  • rassmo
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    • February 9, 2016 at 12:53
    • #39

    Angenommen du hast eine falsche Übersetzung dann
    - Kannst du auch nach dem Anschieben nicht im ersten Gang, mit gezogener Kupplung, stehen bleiben und normal anfahren
    - Zieht dir der Roller im vierten Gang überhaupt nicht mehr
    - solltest du bei normaler Drehzahl im 1., 2. und 3. Gang schon deutlich schneller Fahren als mit deiner Original-V50

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • rassmo
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    • February 9, 2016 at 12:55
    • #40
    Zitat von Nick89xxx

    Also aufmachen....gucken was drin ist und dann neu bestellen

    Ne, altes ablassen, neues kaufen und 250ml reinfüllen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

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