1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Conversion Kit PX 80 -> 125 ccm

  • pbm
  • April 24, 2016 at 20:06
  • pbm
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    406
    Beiträge
    62
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P80X, 50n
    • April 24, 2016 at 20:06
    • #1

    Hallo,

    hat schon jemand etwas mehr Erfahrung mit dem Conversion Kit (80 auf 125 ccm) sammeln können, evtl sogar ein Leistungsdiagramm? Interessant wären auch Haltedauer, Stärken, Schwächen, etc.

    Sofern der 80 ccm Zylinder abraucht, ist das Kit eine, evtl sogar die einzige legale Alternative mit einem 1b Füschein?

    Danke Euch!

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • April 24, 2016 at 20:14
    • #2

    Kann man machen, macht aber keinen Spaß.
    Hat bei mir mit 22er ritzel, SIP Road und 24er Vergaser grade die 90 geschafft.
    Malossi 139 macht mehr Laune.

  • pbm
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    406
    Beiträge
    62
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P80X, 50n
    • April 24, 2016 at 20:20
    • #3

    Danke. Und was passiert wenn der Vergaser, Ritzel und Auspuff übernommen werden? Dann läuft das Dimg wie vorher mit 80 ccm? Gibt es ggf etwas mehr Schub am Berg?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™