Ersatzradhalterung px80

  • huhu, hat wer noch ne ersatzradhalterung rumfliegen für ne px80 lusso? oder weiß wer obs die gibt bei sip oder dergleichen? hatte jetzt auf anhieb nix gefunden. hab aber nur halbherzig geschaut! :):D

  • Meinst Du die vorne am Beinblech oder die kombinierte links unter der Backe, die auch die Batterie hält?
    Gruß, Cornelius

  • was würdest du denn haben wollen dafür>? das ding reicht um das ersatzrad zu befestigen? hatte noch keine px, daher kenne ich das teil nich. bei der pk siehts komplett anders aus! :)

  • Hallo,
    nur zur Befestigung des Reserverades brauchst Du dieses Teil nicht. Dafür sind an der Karosserie zwei M8 Bolzen vorhanden. Mein Bild zeigt die Halterung für eine Batterie. Wenn Du genau hinsiehst, entdeckst Do an dem Teil oben links u. rechts zwei Löcher durch die die o.a. Bolzen hervorkommen u. als Befestigung für das Reserverad dienen.
    Gruß, Cornelius

  • ah ok, aber ich habe ja ne batterie drinnen. also brauch ich das teil auch denke ich mal? sorry für meine unwissenheit. falls das benötigt wird, würde ich es nehmen. gruß..

  • obwohl...meine batterie muss ja auch iwie befestigt sein,,,,ich denke ich schau es mir erst nochmal an. wahrscheinlich hab ich das teil dann schon. dachte es sieht aus wie an der pk. aber wenn da eh 2 bolzen an der karrosse sind, wird es wahrscheinlich auch so gehn denke ich mal. :) ich guck mal nach, morgen! :) melde mich dann! danke, für die geduld!