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v50n special: Leistungsverlust wenn warm

  • El84
  • May 28, 2016 at 14:54
  • El84
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    • May 28, 2016 at 14:54
    • #1

    Ich bin immernoch am verzweifeln mit der v50n special.

    Im kalten Zustand läuft die gute wie sonstwas, zieht auch verhältnismäßig gut den Berg hoch.
    Nach 5 minuten ist das aber vorbei. Sobald die gute anständig warm ist, ist die Beschleunigung eher kaugummiartig und ich komm selbst im 1. Gang fast keinen berg mehr hoch.

    Bisher habe ich gemacht:

    • Vergaser gereinigt im ultraschallbad (dellortho 16/10)
    • Hauptdüse war eine 52er drin, testweise gegen eine 55 ausgetauscht (abgesoffen)
    • Gegen eine 50er getauscht, wieder wie zuvor.
    • Auspuff ausgebrannt (hat nix gebracht)
    • Falschluft ausgeschlossen,
    • Luftfilter (blech) mal mit und mal ohne stahlwolle probiert. (Kein erfolg)

    Nun bin ich am ende mit meinem Wissen...
    Wie bekomm ich dieses rollende scheißhaus dazu endlich anständig zu fahren?

  • Knarfy
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    • May 30, 2016 at 02:31
    • #2

    Haste die Zündkerze mal kontrolliert, dass es auch die Richtige ist z. Bsp Bosch W5AC? Ist die Kerze trocken oder eher nass?
    Möglicherweise klemmt irgendwas im Motor, wenn der warm wird. Was für ein Setup haste, ist der Motor noch original oder irgendwas bearbeitet.
    Beschreib mal, was da im Motor verbaut ist oder was zuvor gemacht wurde. Vergaser haste ja schon gemacht.

    Evtl. mal noch den Tankdeckel kontrollieren, ob die Belüftung in Ordnung ist.

  • Anschgal
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    • May 30, 2016 at 07:10
    • #3

    Ruckelt dein Moped wenn du Beschleunigst? Oder kommt einfach keine Leistung mehr?

    A bissl was geht allerweil

  • hedgebang
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    • May 30, 2016 at 08:53
    • #4

    6 V oder 12 V?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • El84
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    • May 30, 2016 at 13:34
    • #5

    aaalso. Motor ist komplett nez abgedichtet, und es dreht auch alles frei.
    Kerze ist weitestgehend trocken und farblich auch ok.
    Ist eine 6v unterbrecher anlage.
    Zündung habe ich schon eingestellt.
    Tankbelüftung ist durchgängig.

    Zylinder und kolben wurden gewechselt von 2 überströmer auf pk zylinder mit 3.
    Ruckelt überhaupt nicht. Lediglich wenn ich aus dem schubbetrieb den hahn aufreiße verschluckt sie sich kurz.

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