1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

Rally 200 von 6 Volt auf 12 Volt umbauen

  • VespaGranturismo
  • November 5, 2016 at 16:11
  • VespaGranturismo
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    Vespa Typ
    Rally 200, PX 200 Lusso
    • November 5, 2016 at 16:11
    • #1

    Hallo,

    sind gerade dabei unsere Rally 200 Bj 1974 mit Lenkerendenblinker mit Batterie ohne Zündschloß von 6 Volt (Femsa)auf 12 Volt umzubauen. Zündgrundplatte CDI und Spannungsregler montiert.

    Hat jemand einen Schaltplan?, ich weiss es ist schwierig sowas zu finden. Mir ist bekannt dass ich einen anderen Blinkerschalter und Bremsschalter brauche, wegen Öffner Schließer usw.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus

    Franz

    Bilder

    • IMG_3661.JPG
      • 169.02 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 783
  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,836
    Punkte
    13,681
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,354
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • November 5, 2016 at 17:43
    • #2

    einen Schaltplan für die deutsche Version mit Killschalter bei der Sitzbank konnte ich damals auch nicht auftreiben.

    Ich bin nachdem herkömmlichen mit Zündschloß gegangen, allerdings habe ich damals die Zündgrundplatte
    beibehalten und nur die Femsa gegen eine Ducati CDI getauscht.

    überarbeiteter Plan ist von Barnie aus dem GSF !

    Einmal editiert, zuletzt von 125vnb6 (November 5, 2016 at 17:50)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™