vespa et2 injezione spe 50ziger...99 baujahr

  • Hi ihr vespafans.......meine et2 injezione ....geht nach dem warmfahren abruppt aus .....mal 6 oder auch mal 20km.....nach 2 std tut siehs dann wieder ....bei startversuchen , wenn sie warm ist ...bleibt die zündkerze trocken .....der vorgängerhat ne ngk zündkerze verbaut ....dabei gehört ne champion 59p platinum rein ...jetzt ist eine drin .....hm höffentlich...hat die ducati cdi keiner abbekommen...gibt ja keine mehr grumbel ...die hat einen 8poligen anschluss ......kann man da ersatzweise was fummeln .....ist es der pickup.....vergaser gereinigt schläche ..und benzinhahn ersetzt......wer ist hier ein krack ..und kann mir helfen ......thanks im vorraus jacki :cursing:

  • Wende dich mit deinem Anliegen mal an das Schwesterforum =>


    Hier geht es nur um alte Schaltroller.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Kannst du ......auch ...... in........ vollen......sätzen.......schreiben......den........das....würde .......das....lesen....ungemein....erleichtern.....

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • sei einfach offen für gedankensprache verstanden hastes ja .......lach....

  • Es würde die Bereitschaft der Nutzer sich einem Problem anzunehmen deutlich erhöhen, wenn man lesbare Texte produziert. "Gedankensprache", was immer das sein soll, kannst du in deinen Gedanken haben.


    Abgesehen davon: Schwesterforum für die Automaten, wie hedgebang schon sagte.