Rollersause in Vorderbüchelberg

  • Die Saison 2019 ist schon länger vorbei und es wird schon fleißig an der neuen Saison 2020 "gebastelt". Neben vielen kleineren und größeren Ausfahrten und Events werden die Scooter-Boy's & Girl's auch in diesem Jahr ihre Rollersause am letzten Wochenende vom Juli veranstalten. Dazu laden wir gern ein.


    Das Treffen findet am 24. bis 26. Juli 2020 auf dem Gelände des Gasthofes und Pension zum goldenen Ritter in Spielberg-Vorderbüchelberg statt.


    Nähere Infos gibt es auf unserer Webseite --) http://www.vespaheilbronn.com


    Eine Anmeldung wäre schön und Zimmer können direkt beim Pensionswirt gebucht werden.

  • Seit Januar ist es lang her, da ich diese Mitteilung hier veröffentlicht habe.

    Zwischenzeitlich war ja halb Europa lahmgelegt. Aber so langsam wachen alle wieder auf.

    Und deshalb kann ich hier und heute vermelden, dass die Rollersause am letzten Juliwochenende, 24. bis 26. Juli 2020, stattfindet!

    Wer sich also mal sehen lassen möchte, darf dies gern tun. Natürlich sollten wir vorab Bescheid bekommen, wer wann wie lange kommt.

    Es besteht direkt im Hause Zimmer zu sehr volkstümlichen Preise zu bekommen (solange Vorrat reicht!).

    Wie schon mitgeteilt, gibt es informationen auf unserer Webseite http://www.vespaheilbronn.com.

    Für Vorabfragen stehen Euch gern Timo, 015224279791, Thomas, 01727368385 & Bernd 01577986282 (Dreirad-Fraktion) zur Verfügung!

    Das ganze Spektakel findet wieder auf dem Gelände des Gasthauses & Pension "zum goldenen Ritter" in Spielberg-Vorderbüchelberg statt. Dort kann man auch direkt sein Zimmer buchen mit dem Verweis "Vespa-Club Heilbronn".