ERLEDIGT - Suche Vespa P200e / PX 200e

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mir wieder eine Vespa zulegen, nachdem ich meine PK50XL2 verkauft habe.

    Ich suche eine Vespa P200/PX200 als Alltagsroller und zum Schrauben.


    Es sollte ein Modell ohne Batterie sein und grundsätzlich im Originalzustand. Wenn etwas verändert wurde, muss es eingetragen sein. Der Vespa sollte unfallfrei sein und keine größeren Beschädigungen haben. Ein paar Kratzer stören mich nicht. Beim Baujahr wäre bis 1988 schön, weil man da wohl bei Eintragungen mehr Chancen hat.


    Preislich habe ich mir 3000€ als Grenze gesetzt.

    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Jürgen

  • JRR

    Hat den Titel des Themas von „Suche Vespa P200e / PX 200e“ zu „ERLEDIGT - Suche Vespa P200e / PX 200e“ geändert.