Vespa 50ccm 2020 tunen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir dieses Wochenende eine Vespa zugelegt. Die genaue Bezeichnung ist: Vespa Primavera-Sprint 50 4T 3V (I-get). Das sollte das neuste Modell sein. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Vespa etwas schneller laufen zu lassen, um in der 50er Zone nicht zur Gefahr zu werden. Ich habe mich bereits eingelesen und weiß dass es nur eine elektronische Drossel gibt und die wohl einfachste und beste Möglichkeit eine CDI ist. Allerdings sind die Beiträge schon etwas älter und ich will daher fragen ob es für dieses Modell eine passende CDI gibt? Wenn ja wie schnell läuft der Roller mit Originalsetup + CDI + (Schlauch der dabei ist)?


    Grüße und vielen Dank schonmal :)

  • Moin

    Da fragste am besten mal im Schwesterforum vespaforum.com nach. Hier werden nur die alten Vespas behandelt

    Viel Spaß mit deiner Vespa


    Gruß Marco