vulkanisierte Silentgummis asymmetrisch

  • Hallo zusammen,


    vor Kurzem wollte ich die Silentgummis meiner V50 tauschen. Ausbauen funktionierte überraschend gut. Bei den neuen Gummis habe ich mich für die aufvulkanisierten, zweiteiligen Blöcke entschieden. Als ich die neuen Gummis ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass das Rohr nicht symmetrisch im Gummi sitzt (Siehe Bilder).

    Nun habe ich Angst, dass die Schwinge nicht gerade gelagert wird. Kann natürlich auch sein, dass das im belasteten Zustand völlig egal ist, bzw. dass die Asymmetrie vielleicht sogar gewollt ist.

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem?


    Grüße

    Tom


  • Eigenartig, hab ich so noch nie gehabt.


    Ich würde sie umtauschen......

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Sieht nach Billigplunder aus Asien aus.

    Da ist ja nix rund am Gummi.

    Kannste vergessen.

    Tausch um und Kauf gescheite. Wo haste die her?

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG