1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Marktplatz
  3. Suche Roller / Ersatzteil / Diverses

Suche vernünftigen Motor 125-160 ccm für meine Struzzo zum Überholen oder komplett aufgebaut

• Suche
  • MiVespa
  • February 9, 2023 at 19:29
  • MiVespa
    Anfänger
    Vespa Typ
    125 Faro Basso
    • February 9, 2023 at 19:29

Hallo, habe mir eine Bj1956 Struzzo gekauft, Blech ist wunderbar, aber ich benötige einen Motor. Ich plane 2 Varianten.

1. einen gebrauchten überholungsbedürftigen Motor vollständig aufbauen, selbst oder machen lassen

2. einen bereits vollständig aufgebauten Motor kaufen

Mir geht es nicht primär um max. Leistung sondern um Standfestigkeit und einen vernünftigen Motor . Leistung ca. 10 PS völlig ok.

Mir ist auch klar das ein aufgebauter Motor Geld kostet, bitte alles anbieten. Bin für jedes Angebot dankbar.

Grüße

Michael

• Menzinger February 9, 2023 at 19:32

Hat den Titel des Themas von „widframe 1956 Struzzo Wer verkauft mir vernünftigen Motor 125-160 ccm zum Überholen oder komplett aufgebaut“ zu „Suche vernünftigen Motor 125-160 ccm für meine Struzzo zum Überholen oder komplett aufgebaut“ geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Wideframe: Technik und Allgemeines nach Suche Roller / Ersatzteil / Diverses verschoben.

Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Tanatos
    Moderator
    Reaktionen
    1,364
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PX/T5/VNA
    Vespa Club
    -
    • February 9, 2023 at 21:01
    Zitat von MiVespa

Hallo, habe mir eine Bj1956 Struzzo gekauft, Blech ist wunderbar, aber ich benötige einen Motor. Ich plane 2 Varianten.

1. einen gebrauchten überholungsbedürftigen Motor vollständig aufbauen, selbst oder machen lassen

2. einen bereits vollständig aufgebauten Motor kaufen

Mir geht es nicht primär um max. Leistung sondern um Standfestigkeit und einen vernünftigen Motor . Leistung ca. 10 PS völlig ok.

Mir ist auch klar das ein aufgebauter Motor Geld kostet, bitte alles anbieten. Bin für jedes Angebot dankbar.

Grüße

Michael

Alles anzeigen

Hätte bei Bedarf zwei PX125 mit eStart und Getrenntschmierung.

Revision würde ich bei beiden empfehlen.

Bei Interesse PN

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™