SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

35 Jahre Bremer Vespa-Freunde vom 14. bis 16. Juni 2024

• Ahoi und hey aus Bremen,

noch mal schnell einen Termin blocken...

----> 3 Tage Sause direkt an der Weser!

Freu mich schon tierisch [Blockierte Grafik: https://cdn.germanscooterforum.de/static/custom-emoji/emoticons/default_gsf_wheeeha.gif]

Gruß

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR

• So ihr hübschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Zwei Bobby-Cars für das Rennen auf der Slipanlage stehen bereit. Ihr könnt euch schon mal vorbereiten und hier geschwind schauen, wie so ein Kraftfahrzeug hergestellt wird:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR

• Hi zusammen,

freue mich riesig auf des Event - die letzte Veranstaltung vor knapp 5 Jahren war der Hammer ...

Bis Juni 24

Schöne Grüße

Marc

• Kurzes Update aufgrund Nachfrage der Buten-und-Binnen-Bremern:

Wir richte ein Update ein: für 14 Euro gibt's ein Only-Samstag-Paket, bestehend aus Stadt-Rally, Bobby-Car-Rennen und Abendprogramm. Folgt kurzfristig auf unserer Webseite....

Unser Gelände steht euch natürlich jederzeit so offen (Wurst, Schnacken, Gammeln...), nur ab 20 Uhr nehmen wir Eintritt für die DJs

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR

• So Leute, die Zeltplätze gehen uns gerade aus. Danke dafür, dass ihr über Nacht dabei seid. Aber: wir sind absolut in der Stadtmitte, Hotel geht also auch. Oder halt Wohnmobil in der Nachbarschaft (bitte selber organisieren https://stellplatz-bremen.de )
    Freu mich

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR

• attenzione * attenzione * attenzione

aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet:

• Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!

Verbindliche Nennung/ Tagesticket 15. Juni 2024 "35 Jahre Bremer Vespa Freunde"
    Das Tagesticket berechtigt zur Teilnahme an der Jubiläums-Rallye mit Siegerehrung und der Abendveranstaltung/ Party auf dem Veranstaltungsgelände. Bitte…
    docs.google.com

Freu mich auf euch!

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR

• Ach ja, denkt an eure Badehose für das Bobbycar-Rennen! Unser Slipway geht natürlich direkt in die Weser....

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR

• So, Platz steht, eine Vespa auch schon. Wurst ist in der Kühlung, Bier steht bereit, äh - kann losgehen!
    Freu mich

PX200, 210er Polini
    P80X, 177er parmakit
    PX125, Malossi MHR