Hallo zusammen,
ich bin Mike, 51 Jahre jung (und gefühlt noch deutlich jünger, sobald ich auf meiner Vespa sitze und stolzer Besitzer einer Vespa GTS Super 125ccm.
Ich habe mir gedacht: Warum immer alleine durch die Gegend tuckern, wenn es bestimmt noch viele andere Vespa-Fans in Wuppertal, Remscheid, Solingen, Schwelm, Wülfrath oder Mettmann gibt, die Lust auf gemeinsames Fahren, Quatschen und Spaß haben?
Mein Plan:
Einen Vespa-Club gründen – offen für alle, die eine Vespa besitzen (von jung bis erfahren, von Originalzustand bis „leicht individualisiert“.
Regelmäßige Treffen zum Austausch und Fachsimpeln (oder einfach zum Kaffee trinken).
Geplante Ausfahrten – vom Sonntags-Cappuccino-Ausflug bis zur Tagestour mit ordentlich Kilometern unter den Reifen.
Aufbau einer Webseite, eines Logos und einer Kommunikationsplattform, damit wir alle immer gut vernetzt sind.
Ob frisch dabei oder schon Vespa-Veteran – jeder ist willkommen. Hauptsache, du hast Lust, die Freude am Fahren zu teilen.
Wer also Interesse hat, meldet sich hier oder schreibt mir direkt – lasst uns zusammen den schönsten Motorroller der Welt gebührend feiern!
Grüße
Mike