1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Suche: Eine Vespa im Film (in Düsseldorf)

• mox
  • June 24, 2008 at 12:32
  • mox
    Anfänger
    Vespa Typ
    -
    • June 24, 2008 at 12:32

Hallo an alle!
    Meine Name ist Max Hüttermann, ich studiere Kamera an FH Dortmund und drehe nächste Woche zusammen mit der Internationalen Filmschule Köln einen Kurzfilm.
    Am Montag den 30.06. drehen wir in Düsseldorf in einem schönen Hinterhof und dort hätten wir liebend gern eine schöne alte Vespa im Hintergrund stehen, am besten in rot.
    Es kann eine alte oder auch eine neue im Retrodesign sein.
    Kommt jemand aus dem Raum Düsseldorf und wäre bereit uns sein Schätzchen für einen Tag zur Verfügung zu stellen?
    Wir wollen damit nicht fahren, sie soll nur vor einer gelben Wand stehen und gut aussehen
    Da unser Budget sehr begrenzt ist können wir denjenigen leider nur mit den Fahrtkosten und einer DVD des fertigen Films entschädigen.
    Wenn Interesse besteht darf gerne beim Dreh zugeschaut werden!

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße,
    Max Hüttermann.

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • June 24, 2008 at 12:37

Guck´ mal in die Karte, vielleicht findest Du über die Filterfunktion Jemanden...

Ansonsten war ich so frei und habe Dein zweites Gesuch gelöscht. Multiple Postings sind nicht so schön.
    Ich lass das mal im BlaBla, da es hier wohl mehr Beachtung findet...