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PX 200 Motor in GTR eingebaut

  • turismo
  • July 20, 2008 at 22:52
  • turismo
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    • July 20, 2008 at 22:52
    • #1

    Hi

    ich habe einen PX200 mit 12 PS und Getrenntschmierung in meine schöne GTR eingebaut. Was muss ich an Elektrik, Vergaser (hat jetzt ja keine Getrenntschmierung mehr, sondern bekommt das Gemisch aus dem Tank) und so weiter verändern? Kann einen guten Rat brauchen... laufen ut er, hat aber etwas wenig Leistung und die Lichter sind dunkel. ?(

    Danke für Eure Hilfe!

    turismo

  • pkracer
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    • July 21, 2008 at 08:41
    • #2

    Hier mal lesen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • turismo
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    • July 22, 2008 at 10:13
    • #3

    das hat schon mal geholfen, danke!
    Folgende Fragen stehen noch offen:
    1. muss die Ölpumpe ausgebaut werden oder kann sie auch verbleiben?
    2. die Elektrik ist mir noch etwas unklar: von 5-Pol über einen 3-poligen Spannungsregler soll alles verteilt werden. Was gibt es da zu beachten? Gefahren?
    3. muss ich die Hauptdüse angleichen oder reicht die alte im Vergaser?
    Bester Gruß
    Karsten

  • turismo
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    • December 21, 2008 at 11:22
    • #4

    Fragen sind noch offen... wer kann helfen? ?(

  • Fettkimme
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    • December 21, 2008 at 13:42
    • #5

    Den Link conversion-Kabelbaumhast du aber gelesen ??
    Bei deiner GTR mit 6V kannst du genauso verfahren.
    Lichtschalter (Bajaj), Bremslichtschalter Rally Deutsch ,Spannungsregler 3polig besorgen usw.


    Wenn dir der detalliert beschrieben Ausbau zu anstrengend ist ,
    kannst du theoretisch die Ölzuleitung zusammenkneifen & mit Lot Luftdicht verschließen.
    Dann ackert das System (wenn dicht) leer weiter ohne Nebenluft zu ziehn.
    Wie lange die beweglichen Teile das ungeschmiert mitmachen ...keine Ahnung...käme auf nen Versuch an.

    Vergaser ist der Si 24/24 korrekt ?
    Wegen Orginalbedüsung mal hier schaun
    zündung abblitzen wäre auch nicht verkehrt .

    Weapons of Mass Destruction

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  • Vespa Motor
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  • Vespa PX 200
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