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Sportzylinder

  • Rymestar
  • January 4, 2006 at 15:23
  • Rymestar
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    • January 5, 2006 at 17:55
    • #21

    gut mit dem 75ccm + pinascoritzel wär weniger aufwand. was muss ich da genau machen mit dem pinascoritzel und wieveil endgeschwindigkeit erreich dann, bessere beschlecunigung?

    andere frage ncoh mus ich dann ncoh was an der Zündung ändern?

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:01
    • #22

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00000069_003.jpg]


    100,49€

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:03
    • #23

    hast schonma die zündung eingestellt?
    weisst wies geht?

    18C. vorzündung würd ich sachen

  • Rymestar
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    • January 5, 2006 at 18:06
    • #24

    ne hab noch net soviel erfahrung damit.
    ist das viel aufwand?extra werkzeug?

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:08
    • #25

    schmaler edding,plastikwinkelmesser,reissnadel,fühlerlehre
    und ne alte flachbatterietaschenlampe
    ist die richtig eingestellt,gehts vespale wesentlich besser
    nie verstellt sich mit der zeit,durch abnutzung,von alleine

  • Rymestar
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    • January 5, 2006 at 18:10
    • #26

    wie siehts mit dem Pinascritzel aus wo baut man das ein ist das viel aufwand?

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:11
    • #27

    garned
    kupplungsdeckel ab,mutter lösen,wechseln,fertisch

  • V50 Runner
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    • January 5, 2006 at 18:11
    • #28

    Ich glaube, wenn er nicht weiß wieviel aufwand beim zylinder und übersetzungeinbau anfällt, wird er noch weniger von zündeinstellungen wissen ;)

    vllt. solltest du das machen lassen. ist nicht böse gemeint, aber bei nem guten laden dürfte das nicht teuer sein.

    Fürs pinascoritzel ( wenn die primär ist wovon ich ausgehen), hinterrad ab, kuludeckel ab, oben links das kleine ritzel abmachen, neue drauf und fertig, falls der kulukorb nicht geändert werden muss. weiß nicht, was bei pinasco danna lles dabei ist

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:12
    • #29

    zündung einstellen is babyeinfach

    siehe
    FAQ

  • Rymestar
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    • January 5, 2006 at 18:34
    • #30

    machen lassen von werkstatt is zu teuer außerdem ist ja der reiz daran das mal selbst zu machen ;)
    bissel erfahrung hab ich wohl und mein guten schneider.
    den zylinder einbauen schaff ich wohl
    pinascoritzl ist ja dan aich kein ding..
    mit der Zündung müsst es eig auch funzen mal sehen sonst such ich mir hier rat.
    was für ne leistungssteigerung kann ich dann wohl erwarten?

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:37
    • #31

    dauer 70 dürft schonma drin sein


    wennde mir hier per pm deine festnetznummer sachst,kann ich dirs mim zündung einstellen ma direkt sachen
    is bestimmt besser persönlich erkläert
    hab den arcor-dingens kann umsonst tel.

  • V50 Runner
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    • January 5, 2006 at 18:39
    • #32

    das ist ein angebot was ich an deiner stelle nicht abschalgen würde.

    selber machen wollen hört sich schon mal gut an ;)

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:42
    • #33

    das gilt für alle hier im forum,dies selber ma versuchen möchten


    edit

    hab sogar meine 2 kinder selber gemacht
    nix vom neckermann

    D D D D

  • Rymestar
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    • January 5, 2006 at 18:52
    • #34

    ja schonmal danke im vorraus werd auf das angebot zurückkommen. erstma geld zusammkratzen und dann teile bestellen. gibts das pinascoritzl auch bei sip ? konnt es net finden.
    wie siehts mit den preisen aus tendenz steigend?
    beschleuniggung starken zuwachs?

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:55
    • #35

    bei sip giebts bald nen 16% spartach
    musst täglich ma nachguggen
    beschleunigung bleibt

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 18:58
    • #36

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006857_003.jpg]


    best.nr. - 97200000
    40,18€

  • Rymestar
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    • January 5, 2006 at 19:23
    • #37

    hab eben gesehen bei der beschreibung von sip steht für pk50xl2. kann ich diese auch in meine v50 einbauen?

  • Vespa-Oldie
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    • January 5, 2006 at 19:25
    • #38

    rollershop express sacht nur für v50
    sip nur für xl-2
    das passt bei allen

  • V50 Runner
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    • January 6, 2006 at 11:08
    • #39

    Die Motorgehäuse von V50 und PK sind gleich.
    Auspuffanlagen passen nicht, da die karrosse anders gearbeitet ist. Und die Radaufnahmen sind anders gearbeitet.

    Habe auch alle teile aus nem PK Motor (vorallem die vier gänge ;) ) in den V50 Motor gesetzt und der rennt.

  • Vespa-Oldie
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    • January 6, 2006 at 11:29
    • #40

    ne ausnahme,der xl-2 motor
    so ab bj.92 gabs ne längere primärübersetzung mim 15 statt 14-zähne ritzel

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