Welcher Luftfilter bei 70ccm ?

  • Lt. Vorbesitzer meine PK 50 XL 2 hab ich einen 70 ccm Satz drauf, weiss jedoch nicht welcher ! Es ist der Standard Luftfikter verbaut ! Reicht der aus oder ist es besser einen Sportluftfilter zu verwenden? Und welchen könnte ich da nehmen? Hab mal im Netz danach gesucht und nur dieses Polini Dingen mit den weissen Stopfen gefunden in dem jedoch kein Luftfilter steckt, möchte mir den Motor aber nicht kaputt fahren weil ohne Luftfilter kann ja nicht gut sein !

  • müsste n 75ccm satz sein, von 70 hab ich bis jetzt noch nichts gehört.


    Der Ori Luftfilter reicht normalerweise aus. Kannstn ja mal auseinanderbauen und gucken ob er großartig verdreckt ist um sicher zu gehen.


    Hatte auch mal diese Polini Airbox und war sehr unzufrieden damit.


    Gruß Julius

  • Also diese ganzen "Sportluftfilter" sind totale Schmarrn.Schau einfac wie schon gesagt nach ob deiner originale Luftfilter verdrecjt ist o.Ä. und wenn ja einfach schnell reinigen und alles passt wieder.


    Gruß Fredi