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Demontage Getriebewelle zur Fliekraftkupplung PK50xl2 Automatik

  • beackersch
  • September 17, 2008 at 10:24
  • beackersch
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    PK50xl2 Automatik
    • September 17, 2008 at 10:24
    • #1

    Wer kann mir helfen:

    Wie wird bei der PK50xl Automatik Baujahr 90 die Welle demontiert, die aus dem Getriebe kommt, wo die Fliekraftkupplung und der Freilauf draufsitzt?
    Der Wedi in dem Blechdeckel des Freilaufes und die Papierdichtung ist undicht und ich müsste beides ersetzen.

    MfG beackersch

    Einmal editiert, zuletzt von beackersch (September 17, 2008 at 11:03)

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    • September 17, 2008 at 15:42
    • #2

    Von hinten, soll heisen du musst das Getriebe zerlegen.
    Ist eine grössere Sache, erst mal den Motor ausbaun, was noch das Leichteste sein dürfte.
    Dann den Reifen und den Getriebedeckel abschrauben und dann stehen dir nur noch ein paar Sprengringe im weg, zumindest soweit ich mich erinnern kann, hab das schon ewig nicht mehr gemacht.

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • beackersch
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    PK50xl2 Automatik
    • September 18, 2008 at 09:47
    • #3

    Hallo,

    Vielen Dank für die rasche Hilfe, muss ich, um das Getriebe zu zerlegen, den Motor ausbauen, oder reicht da auch , wenn ich den Roller hinten anhebe, und den Motor ablasse-kann ich dann den Getriebedeckel demontieren?

    MfG Horst

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  • Vespa PK 50 XL2
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  • Vespa Automatik
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