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Ich möchte mein Trittblech tauschen, wie mache ich das am besten?

  • Bene_666
  • September 21, 2008 at 13:29
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  • Bene_666
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    • November 15, 2008 at 17:45
    • #21

    Lieferzeit waren 2 tage
    eingeschweißt hab ichs noch nicht
    aber ich bin ganz zufreiden

    die maße passen und die optik stimmt auch 1 zu 1 also eigentlich alles top

    kann ich nur empfehlen

    TE-Vespa roxx

  • robrob86
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    pk 50 xl
    • November 28, 2009 at 09:12
    • #22

    moin jungs

    könnte mir vielleicht jemand mal den link schicken für nen pass genaues pk 50 xl bj. 89 raus suchen. ich hatte bisslang kein erfolg bei meiner suche!

    danke schon mal

  • sam1981
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    • November 28, 2009 at 13:19
    • #23

    hab meinedamals hier bestellt direkt in italien hatte auch nur das kurze bekommen von der Vesbar das passt zu 100 prozent


    oder hier falls jemand italiensch versteht:-) sonst kann ich auch hinschreiben


    costen ca 70 plus spedition

    Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

    FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

  • chup4
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    • November 29, 2009 at 14:16
    • #24

    danke dir sam für das hochholen eines uralttopics.

    zu den trittbrettern: das billige passt einigermaßen mit nacharbeiten, besonders gut bei alten kurzen rahmen bis 68, ab 68 mit langem rahmen passt das teurere mit der aussparung für unterm gaserraum (warum auch immer) besser.
    wer das blech unterm gaserraum auch braucht, der muss das kurze nehmen, hier würde ich empfehlen, das kurze blech hinten zu verlängern.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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