SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Zum Hamburger Anrollern werd ich es nicht schaffen, dafür ist meine Kiste im Moment noch zu sehr eine Baustelle. Ich hoffe das ich die Kiste bis zum Lübecker Anrollern( wann auch immer das sein mag) zusammen habe.

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• OK , der iss mir ne Nummer zu groß ( ob er aber auch zu schnell iss ) Ich fahre im PK50 Custom nen 125er mit 133 Satz :gamer:

• Gibt nüscht zu futtern , ab 100 km/h verteiln sich immer die Milch mitn Cornflakes unterm Helm :D .

Na ja , zur Not pack ich meine Vespe ins Auto und fahre über die Autobahn nach HH . Nutz ja nüscht wenn keiner fertig iss oder Lust hat ;(

Menno watt is in den letzten 20 Jahren bloß passiert ?? ?( ?( ?(

• So, Motor ist zusammen, endlich alle Teile da, wollte den Motor heut im Montageständer laufen lassen.....und hab natürlich keinen Zündfunken :pinch: :wacko:

Wenn das doch noch hinhaut bis zum Anrollern machen ein Kumpel und ich unsere Kisten auch zu Trailer-Queens bis nach Hamburg

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Na ja , wir werden mal abwarten was für wetter wird ( mein kleener PK kennt kein Regen ) . wenns gut iss komm ich uff eigener Achse . Wenn man Anschluß findet wärs noch besser . Bin nun schon fast 40 und nich mehr der jüngste ;( . Können ja nen Fuffi-Convoy machen 2-) . Bloß wer macht mit ?????????

• Ich versteh´ das Alles nicht...
    Ich weiß ehrlich nicht was sich in den letzten 20 Jahren verändert haben soll?
    Ich meine wir hätten Dir bereits angeboten mit uns zu fahren. Wenn Du allerdings lieber ne andere Strecke fährst bzw. auf nen Fuffikonvoi hoffst: meinetwegen...
    Over & out ?(

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• So, Motor ist zusammen, endlich alle Teile da, wollte den Motor heut im Montageständer laufen lassen.....und hab natürlich keinen Zündfunken :pinch: :wacko:

Wenn das doch noch hinhaut bis zum Anrollern machen ein Kumpel und ich unsere Kisten auch zu Trailer-Queens bis nach Hamburg

Noch Platz? würde mich sonst ansschließen gegen Benzinpauschale wen das in ordnung geht ?!
    Ansonsten wen Basti fertig wird hat er Vorrang klatschen-)

• Wird dann schon recht eng auf dem Anhänger. Kannst aber gern hinterherfahren, wir geben dann Windschatten :D
    Wie gesagt, ist alles noch nicht raus, mein Motor will noch nicht so wie ich will und mein Bekannter hat so ähnliche Probleme.

Basti bekommt das schon hin :thumbup: