1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

50 ccm Rennzylli

• vesparider92
  • December 16, 2008 at 21:07
  • vesparider92
    Anfänger
    Vespa Typ
    50n
    • December 16, 2008 at 21:07

Hi Hat von euch schonaml einer nen 50ccm Polini zylli mit nem 16.16er gaser und nem Polini left gefahren? Mich würde interessieren wie die Leistung dann so is =D und hat vll ijemand eine Leistungskurve zu dem zylli ? danke schonmal

Ride on

• Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • December 16, 2008 at 21:49

Bin zwar keinen Polini gefahren, aber ich frage mich warum du ne Leistungskurve für nen 50er Zylinder haben willst. Steck das Teil drauf, freu dich an den 5km/h mehr und dem besseren Drehmoment.
    Wennst deutliche mehr-Leistung willst brauchst schlicht und ergreifend mehr Hubraum

Gruß

Edith meint noch, dass 5 Beiträge weiter unten über 50ccm Zylinder diskutiert wird: ~> klick <~

• rideronthestorm
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    2x PK 50XL und div. Projektreusen ;)
    • December 17, 2008 at 01:10

Warum nimmst du für die Frage nicht dein altes Topic ? 50ccm polini zylinder: mehr leistung von unten?

anscheinend ist dir recht egal wie auffällig du mit deiner vespe unterwegs bist (polini links). warum du dann unbedingt den 50er polini verbauen willst versteh ich ned ganz. wenn du illegal und auffällig fahren willst, dann freu dich an den "unendlichen weiten der vespa-tuningwelt" .
    beispielsweise kommst du mit nem 75er und ori-auspuff oder sito+ deutlich besser vom fleck und bist unauffälliger.

deine sache.

gruß matze

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™