1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Lenkerverkleidung beim ET4 125 zerlegen

• koech
  • March 28, 2007 at 10:53
  • koech
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET4 125
    • March 28, 2007 at 10:53

Möchte gern mal die Lenkerverkleidung vom Verspa ET4 125 zerlegen. Irgendwie sieht das nach 2 Teilen aus. Und hinten unten sowie rechts und vorne habe ich Schrauben gefunden. Aber irgendwie tut sich da noch gar. Komischerweisse ist an dem einen Spiegel unten dran einen Mutter zum festziehen am anderen wiederum nicht.

Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Reparatur-Anleitung habe ich unter der Link-Sammlung auch nichts für diesen Typ gefunden.

gruß, koech!

Edit: Hat sich erledigt... Hab noch ein bisschen probiert und es gefunden wie´s geht. Da sind oben links und rechts am Rand zwei Haltenasen die müssen nach oben ausgeclipst werden und dann hat man die Verkleidung schon in der Hand.

Link zum ET4 Vespa Forum

Einmal editiert, zuletzt von koech (March 28, 2007 at 12:00)

• Dechs
    Schüler
    Vespa Typ
    ET2 50
    • June 11, 2007 at 20:20

Sevus ich hab zwar nur eine ET2, aber die sind baugleich als erstes die vorn und die 2 hinterm Lenkrad lösen.
    Dann die SPiegel ab bei dem einen wo die mutter oben ist mit einen 17oder 19- schlüssel aufschrauben, bei den anderen ist unten ein Loch wo du die Sicherheitsmutter siehst und du drehst einfach oben am Spiegel dann einfach herunter nehmen bei weiteren fragen einfach eine PN schreiben

mfg Dechs

Tags

• Vespa Lenker
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™