Vergaser ist undicht, aber wo?

• Ich habe meine Kiste gestern zum laufen bekommen, war auch nicht schwer, nach ein paar mal lief sie. Ich habe sie gestern ca. 4 min laufen lassen. Eben wollte ich eine kurze Probefahrt machen. Zuerst sprang sie an und lief auch kurz aber dann ging sie aus. Ich hab sie versucht anzuschieben und zu treten ging aber nichts, dann machte ich die Sitzbank hoch und unter dem Vergaser war eine Gemisch lache. Was kann undicht sein? Und wie kann ich das beheben, habe den Vergaser schon ausgebaut, konnte aber nichts sehen.

MFG VespaLusso

• Vielleicht einfach nur abgesoffen?
    Dann wär der Sprit vermutlich aus Luftfilter gelaufen

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Wenn es aus dem luftfilter kommt, denn wahrscheinlich ist die schwimmer nadel kapput oder dei schwimmer selbst. Sonnst ist oft wo die schlauch am vergaser geht ein ... "problem bereich". Wenn das schlauch alt ist, ohne schleller.....

Aber das die nicht mehr läuft, wahrscheinlich die erste variante.

• Also der Benzinschlauch ist neu, da ist nichts. Und das mit dem abgesoffen? Wie kann das passieren und was soll ich jetzt machen?

MFG VespaLusso

PS.: Vielen Dank für die raschen Antworten!!!

• Gaser auseinander bauen und alles sauber machen. Schwimmer nadel sollte ein regelmäßig 3 eck spitz haben. und nicht etwas ...... tjcha ..... wie sagt man, nicht gerundet wo es denn loch im vergaser trifft.

Schwimmer testen in ein glass wasser, ob er schwimmt!

Versuch mal.

• Also ich habe den Gasser auseinadnergebaut und habe nur gesehn, das der zeimlich dreckig war. Wieder eingebaut und dann kamm wieder Gemisch raus. Und zwar aus dem Luftfilter!
    Was nun? Den Schwimmer hab ich kontroliert aber die Nadel hab ich nicht gefunden???

MFG VespaLusso

• Kein nadel könnte das problem sein! :D

Ernsthaft, die Schwimmer ist befestigt mit ein klein stift, die kommt raus und draunter sieht man die nadel. Wenn alles dreckig aussieht (bremmsreiniger funktioniert ganz gut gegen sowas) es könnte sein du mußt die nadel nur sauber machen. Aber denke auch mal and die tank sauber zu machen. Wenn es auch rostig ist benuzt mal Essig-essenz da für.

• Hab die Nadel gefunden :D. War aber OK. Es war der freche Benzinhahn, kaufe jetzt so nen neues Membran.

MFG VespaLusso

• Wie spielt der Benzinhahn eine Rolle?
    Naja ich habe das Membran im Bezinhahn ausgetauscht und der ist jetzt auch wieder dicht. Jetzt kommt aber immer noch Gemisch aus dem Luftfilter, die Kerze wird aber nass. Ich werde morgen mal eine neue kaufen, mal sehn vll gehts dann.

MFG VespaLusso