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  • philpk80s
  • May 4, 2007 at 16:46
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    • May 9, 2007 at 21:42
    • #21

    das müsst alles ganz knapp passen muss nur batter weg und dann da wo das reserve rad ist fest schrauben

  • philpk80s
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    • May 9, 2007 at 21:53
    • #22
    Zitat

    Original von vespa schrauber
    Also ich find den hier auch fett her vom aussehen. Hat so en Px styl. klicken und du kannst die Batterie lassen wo sie ist mußt nur den Zylinder drehen.


    stellt sich nur das Problem mit dem Drehen des Zylinders oder?? denke mal, das das nicht einfach mit abschrauben, drehen und gut getan ist....und dann kommt noch das ding mit dem eintagen

  • vespa77
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    • May 9, 2007 at 22:21
    • #23

    Wenn dir der hammerzombie gefällt mach ihn doch drauf!
    bekommst auch eingetragen!
    Aber dann auch noch nen demendsprechender vergaser!
    mfg vespa77

  • philpk80s
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    • May 9, 2007 at 22:26
    • #24

    ist der nicht zu laut???

    und was für nen vergaser bräuchte man denn dan?? hab im mom nen 24ger drunter

    Einmal editiert, zuletzt von philpk80s (May 9, 2007 at 22:27)

  • vespa77
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    • May 9, 2007 at 22:31
    • #25

    Also ich hab shco mehrere gesehen die eingetragen sind!
    Kannst eigentlich drauflassen aber wenn du eh grad dran bist würde ich nen 27er mikuni bzw den wie man sagt etwas schlechteren koso/keihini 28 nehmen!
    dann dürfte die kiste aber ordentlich rennen!
    Hast was gefräst?
    mfg vespa77

  • vespa77
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    • May 9, 2007 at 22:38
    • #26

    Achso von gedrehten zylindern würd ich im normalen straßengebrauch abraten da die meistens untenrum viel weniger leistung haben dafür aber obenraus mehr und dass ist dann nicht so sehr angenehm wenn man immer vollgasgeben muss!
    mfg vespa77

  • philpk80s
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    • May 9, 2007 at 22:59
    • #27

    nein hab nichts gefräst...würde mich auch nicht als unbegabt bezeichnen, bisher hab ich an meiner vespa alles selbst gemacht und davor anmeinen mofas auch immer, aber so einige sachen, insbesondere gewisse Erfahrungen mit teilen, bzw. auch mit dem Fräsen, da hab ich einfach noch nicht genug erfahrung mit....naja und dazu kommt, wenn was schief geht ist ein Austauschmotor für ne PK80 oder 125 echt nur sehr schwer zu bekommen...

  • vespa77
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    • May 9, 2007 at 23:02
    • #28

    okay fräsen muss mann nicht wäre aber besser!
    da giebts im internet so viele anleitungen zu das schaffst du schon ich machs auch grade! Bloß wollt ich ama nfang gleich zu viel und bin durchs gehäuse gebrochen!
    Das muss mann dann halt mit kaltmetall oder schweißen zumachen!
    mfg vespa77

  • shova50
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    • May 9, 2007 at 23:10
    • #29

    und so wird motor für motor zu Schrott.
    Kaltmetall hier, Kaltmetall da...

  • vespa77
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    • May 9, 2007 at 23:16
    • #30

    Tja das lass mal miene sache sein was ich mit meinem motor anstell!
    Kommt halt vor das man da durchbricht weil da ziemlich wenig material an der limaseite ist!
    UNd halten tuts kaltmetall auch wenns richtig verarbeitet ist!
    Und irgendwann wird der block eh aufgeschweißt weil man größere Üs braucht!
    Sag lieber was zu seinem auspuffproblemchen als mich hier vollzulabern!
    mfg vespa77

  • shova50
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    • May 9, 2007 at 23:18
    • #31

    Lass gut sein Kollege ;)
    Schliesslich bekommt er doch bereits so gute "Tips"

    Einmal editiert, zuletzt von shova50 (May 9, 2007 at 23:25)

  • philpk80s
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    PK 80 S
    • May 9, 2007 at 23:28
    • #32

    also ich glaub da werde ich, wenn ich das mache, dann doch mal nen Fachmann zurate ziehen...aber der zylinder muß eingetragen sein/werden, wenn ich denn hammerzombie eintargen will oder?

    da wäre wieder das Problem, das ich keine Papiere mehr zu dem 133 DR habe.... :(

  • vespa77
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    • May 9, 2007 at 23:31
    • #33

    papiere?
    was für papiere sollten da dabei sein?
    Brauchst halt ne einzelabnahme!
    Ganz einfach kostet 30€ pro teil glaub ich!
    mfg vespa77

  • philpk80s
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    PK 80 S
    • May 9, 2007 at 23:43
    • #34

    aso...ja siehste....hatte jetzt nur meine Federbeine eintragen lassen und da gabs halt n teilegutachten bei...aber bei näherer Betrachtung macht das schon sinn was du sagst :P

    aber mit den 30€ einzelabnahme ist das ja nicht getan...muß ich ja dann auch in den KFZ schein beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen, oder???

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