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Moellers v50 spezial Restauration/ Probleme Seilzüge!!

  • silencenoise
  • March 20, 2009 at 18:15
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    • July 15, 2009 at 13:29
    • #41

    jawenn ich 50 packe bin ich vollkommen zufrieden!!!! wenn sie nur 40 gefahren wäre, würde das auf der straße wohl kaum spass machen!! andauernd autos die einen überholen!!!
    ja die weißwandreifen muss ich oft schrubben... aber werden den roller eh oft waschen :thumbup: !!

    so die sonne scheint!!! ich werdemal ne runde fahren

    mfg

  • silencenoise
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    • August 2, 2009 at 14:13
    • #42

    hey,

    erstmal muss ich sagen bin schon ca. 200km gefahren!!! fährt knapp 50 km/h!!! lief die ganze zeit wunderbar, auf einmal konnte ich nicht mehr runter schalten!!!! zuhause habe ich dann gemerkt das der seilzug von gang direkt am nippel oben im lenkkopf gerissen ist!! der zweite gangseilzug ist auch schon leicht angerissen!! denke der wied auch bald durch sein!!

    meine frage ist jetzt ob die seilzuge von SIP einfach sch.... sind?? wenn ich jetzt neue kaufe und die wieder schnell kaputt gehen mach das ja keinen sind, vlt. gibt es da irgendwie seilzüge die passen und mehr aushalten???

    ich hoffe ich bekomme ne schn elle antwort, würde gerne wieder mit ihr fahren!!!

    mfg
    basti

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    • August 2, 2009 at 15:46
    • #43
    Zitat von silencenoise

    hey,

    erstmal muss ich sagen bin schon ca. 200km gefahren!!! fährt knapp 50 km/h!!! lief die ganze zeit wunderbar, auf einmal konnte ich nicht mehr runter schalten!!!! zuhause habe ich dann gemerkt das der seilzug von gang direkt am nippel oben im lenkkopf gerissen ist!! der zweite gangseilzug ist auch schon leicht angerissen!! denke der wied auch bald durch sein!!

    meine frage ist jetzt ob die seilzuge von SIP einfach sch.... sind?? wenn ich jetzt neue kaufe und die wieder schnell kaputt gehen mach das ja keinen sind, vlt. gibt es da irgendwie seilzüge die passen und mehr aushalten???

    ich hoffe ich bekomme ne schn elle antwort, würde gerne wieder mit ihr fahren!!!

    mfg
    basti

    Ich hab mir bis jetzt immer die von Scooter Center bestellt, sind gut verarbeitet wie ich das bis jetzt beurteilen kann!

  • Nick50XL
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    • August 3, 2009 at 02:07
    • #44

    Sowas ist mir bei meinem Gaszug passiert! Besorg dir doch einfach passende Schraubnippel, dann hält das auch und du sparst dir die Arbeit!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • silencenoise
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    • August 3, 2009 at 13:27
    • #45

    hey,

    also mit so einem schraubnippel habe ich das schon probiert, aber egal wie fest ich den mache de rutscht sofort wieder ab beim schalten..... habe jetzt den schaltzug von der pk 50 rein gemacht die ich bald restauriere, mal gucken wie lange der jetzt hält!!!

    trotzdem danke für eure tipps!!! denke der nippel war verklemmt und so wurde den zug zu stark geknickt....

    mfg

Tags

  • Vespa Restauration
  • Vespa V50
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