1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

50n geht nach kurzer fahrt nicht mehr an

• hohesm
  • May 25, 2007 at 17:08
  • cmon
    Gast
    • June 2, 2007 at 17:33

hast du nen sprengring um die mutter der in ne nut im lüfterrad greift oder ist ein gewinde um die mutter zu sehen?

bei möglichkeit eins brauchst keinen abzieher (da hält der sprengring gegen die mutter). solltest du ein gewinde haben musstmal im forum suchen welche größe du bei dem abzieher brauchst, der von dir gepostete ist aber nicht passend wenn ich mich recht erinner.

zündung & kontaktabstand einstellen dürfte auch in deinem fall kein fehler sein. (siehe anleitung

Einmal editiert, zuletzt von cmon (June 2, 2007 at 17:35)

• hohesm
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa 50n '81 (creme)weiss
    • June 2, 2007 at 17:43

hm, ich dachte der kondensator sei auf der zündgrundplatte?! oder stimmt das gar nicht :D wenn nicht, sagt mir mal wo ich den finde ;9

also da is ne mutter und drum herum is nen gewinde"kanal"

• cmon
    Gast
    • June 2, 2007 at 19:48

doch, der kondensator ist dort....

was ich geschrieben habe beschreibt nur, wie das lüra runter kommt (steht auch in dem link nochmal beschrieben.

• hohesm
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa 50n '81 (creme)weiss
    • June 2, 2007 at 19:55

achso ich hab den satz falsch verstanden. dachte du meinst so "am zündung einstellen wirds nicht liegen". hm "never touch a running system" oder? aber ich werd mir das, wenn der kondi(und der richtige abzieher, welcher?) da ist, dann mal genauer angucken und vllt auch neu einstellen, je nach dem wie gut ich das kapiere :D

hab jetz irgendwo gelesen, dass das ein 28 mm abzieher sein muss. bei diesem steht allerdings bei "passend für:" nichts von vespas sondern nur von gilera runnern etc, soll ichs trotzdem bestellen?

3 Mal editiert, zuletzt von hohesm (June 2, 2007 at 20:44)

Tags

• Vespa 50n
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™