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Reale 70km/h

  • clemi132
  • May 30, 2007 at 10:36
  • Trojan
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    • December 1, 2008 at 18:40
    • #21

    Fahr 75 ccm 10 Überströmer, 19.19 DellOrto, ET3 Banane.

    und fahre 80 Km/h, weiter geht der Tacho nicht. froehlich-)

  • heeey fuffziich
    Gast
    • December 1, 2008 at 18:44
    • #22

    aber doch wohl mit geänderter primär?!

  • Gianluca
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    • December 1, 2008 at 18:53
    • #23
    Zitat von Trojan

    Fahr 75 ccm 10 Überströmer, 19.19 DellOrto, ET3 Banane.

    und fahre 80 Km/h, weiter geht der Tacho nicht. froehlich-)

    Auf PK Xl2 ne ET3 Banane? Bild?

  • Trojan
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    • December 1, 2008 at 19:16
    • #24

    Musste halt ein Stückchen wegflexen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trojan (December 1, 2008 at 19:43)

  • rideronthestorm
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    • December 1, 2008 at 19:48
    • #25

    Reale 80 km/h mit der Originalen XL2 Übersetzung ?
    Wenn ich mich nicht vertan habe wären das in etwa 11000 U/min.
    Und das ist verdammt viel, sogar für den Formula. Lass mal wen mitm Auto hinterherfahren und schaun, um wieviel dein Tacho bei 80 abweicht ;)

    Gruß Matze

  • Paichi
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    • December 1, 2008 at 21:04
    • #26

    80 Tacho km/h sind halt leider keine wirklichen 80 Sachen... der Irrtum kursiert leider immernoch.
    Fahr selbst nen F1 + 19er + Et3 Banane auf ner V50 mit ner 3,72er. Der Tacho geht bis ~75km/h. Laut Sigma Tacho (sollte doch recht genau gehen) von ner nebenherfahrenden VBB warens dann ~65km/h. Der Scheint trügt nunmal sehr
    Aber ab nächster Woche kommt der HP4 Zylinder klatschen-)klatschen-) Dann sollten die realen 70-75km/h geschafft werden

    Gruß

  • deereper
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    • December 1, 2008 at 21:14
    • #27

    meinst echt das der HP4 ( :love: ) mehr drückt als ein Formula, wage ich zu bezweifeln :whistling:
    aber 65 sind schon etwas wenig, für das setup.
    Was für ne Welle fährst du? is der block gefräst?

    Nächsten winter schau ich auch mal was aus dem HP maximal mit 16 gaser rauszuholen ist, allerdins über Membran :thumbup:
    hab ja zwei ^^

    hast schon an die Stehbolzen und haube ect. gedacht?

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  • Paichi
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    • December 2, 2008 at 08:41
    • #28

    Naja, die 65 finde ich fürn F1 der nur Plug & Play ist in Ordnung. Lediglich die Überströmer wurden bisschen angepasst. Welle ist die Originale.
    Nach den Erfahrungwerten von anderen HP-Fahrern geht der Zylinder doch schon besser als der F1. Ich kanns zwar auch nur schwer glauben, aber ich werde bescheid geben sobald der Zylinder drauf ist

    Gruß

    Edith meint, das die Stehbolzen am SO beim SIP gestellt worden sind und die Haube ausm GSF kommt ;)

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