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PK 50 XL Springt nicht an! Kerze nass, Funke da!

  • Ben83
  • May 30, 2007 at 19:27
  • Ben83
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    • May 30, 2007 at 19:27
    • #1

    Hallo,

    ich habe jetzt mehrere Tage geschraubt und alles ausprobiert, hier im Forum bin ich auch ca. 10 Std am lesen, leider kann mir nichts helfen.

    Ich habe eine PK 50 XL Automatik Bj 89, diese geht nicht mehr an, nicht mit Kicken oder E-Start.

    Sie hat einen Super Funken und ordentlich Kompression, aber leider springt Sie nicht mehr an.

    Die Kerze ist jedes mal wieder NASS!

    Dann kicke ich tausend mal ohne Kerze, Kerze mache ich trocken und weiter wird gekickt, nichts passiert.

    Kerze ist natürlich wieder NASS!

    Was kann das bloss sein.

    Dieses Problem ist aufgetreten, seid heute morgen.

    Vorher hatte ich nämlich das Problem, dass Sie immer nach ein par Minuten fahren ausging.

    Dann musste ich ein bischen warten und dann ging Sie wieder an und ich konnte weiter fahren.

    Jetzt geht Sie garnicht mehr an, ich weiß nicht weiter.

    Woran kann das Problem mit dem Starten und dem ausgehen liegen???

    Der Vergaser wurde richtig gereinigt und ausgepustet.

    Benzin bekommt Sie natürlich auch richtig, anscheinend sogar zuviel.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und weiß was es sein kann

    Vielen Dank im voraus

  • Ben83
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    • May 30, 2007 at 20:48
    • #2

    So, jetzt habe ich mal wieder die Zündkerze gewechselt, sprang sofort an und lief ungefähr einen Kilometer, dann ging Sie wieder aus.

    Jetzt geht Sie wieder garnicht an und die Zündkerze ist Furz trocken!

    Als ob garkein Benzin dran war.

    Nach dem laufen immer Furz trocken und beim starten immer NASS!

    Was ist das Blos?

    Warum geht Sie überhaupt aus, wenn Sie mal nach zehn Stunden an geht?

  • shova50
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    • May 30, 2007 at 21:04
    • #3

    dann kommt wohl einfach nicht genug Sprit nach -> alles auf dem Weg zum Zylinder in alle! Einzelteile zerlegen und gründlcih reinigen!
    Ausserdem einen neuen Spritschlauch verbauen und kürzen bis aufs Minimum

  • Nick50XL
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    • May 30, 2007 at 23:03
    • #4

    Und versuch's auch mal ohne Tankdeckel. Da ist die Entlüftung für den Tank drin!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • adi
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    • June 1, 2007 at 21:53
    • #5

    Schau dir den Kolben mal Genau an. Das Gleich Problem Hatte ich auch.
    Am Kolben war ein Stück gebrochen. Kolben erneuert. Sie Spring beim ersten Kick an. Natürlich das Teil aus der Kurbelwelle entfernen.

  • Ben83
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    • June 7, 2007 at 21:02
    • #6

    Hallo,
    ich habe jetzt den Pick Up erneuert, jetzt läuft Sie, aber immer unterschiedlich, mal schnell, mal langsam, dann gibt sie wieder gas und dann bremst sie wieder ab.

    Ich weiss auch nicht, was es alles noch ist?

    Kann es sein, das jetzt die Zündung eingestellt werden muss?

    Aber wie drehe ich sie auf den richtigen Punkt zu der richtigen Einstellung???

    Weiß einer weiter?

  • adi
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    • June 7, 2007 at 21:06
    • #7

    Hast Du den vergaser zerlegt und gereinigt?
    Der Beschreibung nach, zieht der Gaser falsch luft.

  • BlaueVespe
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    irgendwo im Süden...
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    V50
    • May 7, 2008 at 19:31
    • #8

    Kenn so ein ähnliches Problem... probier mal nen neuen Vergaser... ohne Witz... wirkt manchmal Wunder!!! :thumbup:

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  • Vespa PK 50
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