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Vespa 50N Special starten

  • Vespa999l
  • March 26, 2011 at 21:57
  • 1
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  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • March 27, 2011 at 10:27
    • #21

    schicke das zertifikat gerne per e mail oder skype oder icq oder so weiter nur ne pn mit dem namen

  • VespaRacerV50S
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    • March 27, 2011 at 14:46
    • #22

    Hallo Zusammen,

    ich habe auch eine V 50 special von 73, wenn du sagst sie startet nach 8 Jahren stand zeit nicht

    was hast du denn schon alles unternommen also : tank entleeren neuen sprit rein, vergaser sauber machen/luftfilter sauber machen.????

    Und Um der sache mit der Zündung auf den grund zu gehen würde ich aufjedenfall die kerze rausdrehen,

    sie dannach in den stecker stecken und mit dem gewinde an eine metallene fläche des motors halten

    dann kicken und schauen ob ein funke springt. Aber vorsicht mit den fingern :D ist nicht so toll wenn man eine

    geflitscht kriegt.


    Gruss Jan.

  • Vespa999l
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    1972 Vespa V50 Special , 1992 Vespa PK50 XL2 , Mercedes W124 200TD <- Das Fahrzeug zeichnet sich durch enorme langsamkeit und kaum vorhandene Laufkultur aus !
    • March 27, 2011 at 19:05
    • #23

    ja ich bin so blöd und versuche sie mit 8 jahre altem sprit zu starten -.- (bitte nicht aufregen ;) nichts gegen dich )

    nein na klar hab ich alles gemacht ;) aber ich GLAUBE ich hab das problem den die zündspule könnte es sein ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • VespaRacerV50S
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    • March 27, 2011 at 20:58
    • #24

    ich kenn leute die tun sowas :D

    was vermutest du denn ?

    Kondensator, zündkontakte etc.....?

  • Vespa999l
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    • March 28, 2011 at 19:01
    • #25

    also mal sehen mir is gestern das zünkabel zB. entgegen geplumst... -.- also das is wohl durch also ich würde gerne kabelbaum und bautenzüge neu machen weil lackieren dar fich sie auch nicht -.- mein vater is da etwas komisch aber naja ^^ ich erstell gleich einen neuen treat mit speziellen fragen zum zerlegen wenn du zeit hast könntest du mir bitte helfen ? :=)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

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    • March 29, 2011 at 20:19
    • #26

    ich darf die vespe nit lacken weil mein vatter Meint " du kannst das doch eh nicht " " guck dir mal deinen anderen roller an " ( da fehlt der unterbodenschutz und die standdrehztahl is zu hoch -.-) und er gibt wenn er mit meinem mopet fährt immer sofort vollgas wenns kalt ist -.-) naja

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    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • Vespa999l
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    • April 14, 2011 at 19:45
    • #27
    Zitat von VespaRacerV50S

    ich kenn leute die tun sowas :D

    was vermutest du denn ?

    Kondensator, zündkontakte etc.....?

    also moin nochmal ich bin schüler und um erlich zu sein bin ich echt überlastet mit dem ganzen inputt ... also der thread is ja schon ziemlich alt also ich weiß jetzt nehr aber was z.B ist ein kondensator ?? und muss ich beim lüfterrad drauf achten welche stellung des hat ? und muss ich was an der zündung machen wenn ich 75er DR machen will ?
    habe ich das richtig gesehen das der zylinder garnicht auf stehbolzen ist ?

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    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • pMö
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    • April 14, 2011 at 20:06
    • #28

    Das Lüftrerrad passt nur in einer Stellung auf die Welle, nämlich mit der Nut auf dem Halbmondkeil.
    Für den DR75 musst Du (meines Erachtens) nichts an der Zündung machen, Du musst nur den Vergaser neu bedüsen.
    Der 75er steht durchaus auf Stehbolzen, jedoch nur auf den kurzen die am Zylinderfuß verschrschraubt werden

    Tausche Dellorto SHB 19.19 Vergaser in der Ausführung für die 50n gegen die PK-Ausführung!

    Unterwegs mit der vermutlich hässlichsten Smallframe im Forum!

  • Frosch
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    Uje...da giebt es manches
    • April 14, 2011 at 21:01
    • #29
    Zitat von Vespa999l

    also moin nochmal ich bin schüler und um erlich zu sein bin ich echt überlastet mit dem ganzen inputt ... also der thread is ja schon ziemlich alt also ich weiß jetzt nehr aber was z.B ist ein kondensator ?? und muss ich beim lüfterrad drauf achten welche stellung des hat ? und muss ich was an der zündung machen wenn ich 75er DR machen will ?
    habe ich das richtig gesehen das der zylinder garnicht auf stehbolzen ist ?

    Wennst ne Flatrate hast & entsprechend Lust
    ich könnt Dir so manches gerne am Tel. erklären.
    Näheres über PN

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